Praktikum Bank - welche Krawatte?

Hallo nochmal,

um die Verwirrung perfekt zu machen, habe ich doch noch ein weißes Hemd in meinem Schrank entdeckt. Allerdings kann ich den Kragen überhaupt nicht zuordnen. Es sieht aus wie ein button-down-Kragen, nur eben ohne Knöpfe...

Dann könnte ich ja schwarzer Anzug, rote Krawatte, weißes Hemd anziehen.



Danke für den Typ, nur habe ich kein dunkelblaues Sakko (nur schwarz und hellgrau).
Also hat dein Kragen Knopfloecher, aber keine Kneopfe? ;)

Wenn es dir nur darum geht, nicht in den Fettnapf zu treten, reicht das Beschriebene vollkommen aus. Im Stilforum reisst du damit nichts, aber darum geht es bei der Bewerbung auch nicht. Ich wuerde eher empfehlen primaer an der Orthographie zu arbeiten.
 
Also hat dein Kragen Knopfloecher, aber keine Kneopfe? ;)
Nein, auch keine Knopflöcher. Es sieht aus wie ein Kentkragen, nur sind die Spitzen ziemlich nah beisammen, wenn alle Knöpfe geschlossen sind.

Wenn es dir nur darum geht, nicht in den Fettnapf zu treten, reicht das Beschriebene vollkommen aus. Im Stilforum reisst du damit nichts, aber darum geht es bei der Bewerbung auch nicht. Ich wuerde eher empfehlen primaer an der Orthographie zu arbeiten.
Haha, ja kann in der Eile mal passieren.
Wie Du so schön gesagt hast, möchte ich eigentlich nur Fettnäpfchen gerne vermeiden.
 
Warum nicht? Solange Du nicht so ein faustgroßes 70er-Jahre Knotenmonster reinzuquetschen versuchst, sehe ich da kein Problem.
 
Oben