PoW Schuhe

Und es sind nicht nur noch 149 - 148 - 147 - 146 Stück vorhanden :D
Was würdest du mir noch raten?
(Bedingt durch die Tanzschule habe ich jetzt das Vergnügen mich wöchtentlich in der WGP zu üben :rolleyes:)
 
Ok, das Video kommt gleich unter die Lupe, zuerst aber antworte ich auf die Fragen.
Ich möchte einen so tief wie möglich aussehenden WGP-Glanz haben, sowohl auf mid tan farbenem Leder sowie auf meinen schwarzen Oxfords.
Bisher hab ichs mit Burgol und Kiwi probiert, Kiwi geht besser und vorallem schneller... und bisher hab ich eine Schicht des betreffenden Wachses aufgetragen, die Fetznseite zu ungewachst gedreht und in Wasser getränkt und dann poliert poliert poliert, ich bin zufrieden, aber das muss besser gehen...
 
Ein paar Bilder von mir, wirklich gut lässt sich eine WGP aber irgendwie nicht aufs Foto bannen.

lg Algy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gast

...tolle Anleitung und danke für die Links zu den Videos!! Irgendwann bei Zeit werde ich mich auch mal ranwagen und eine WGP versuchen :)
 
Der betreffende Stiefelknecht hab aber an den fürstl. Schuhen ganze Arbeit geleistet... aber morgen reiche auch ich Bilder nach (Sapire blau auf Oxford...)
 
Oben