Ponchos bei Herren

Im städtischen Umfeld tragen so etwas vor allem Doormen/Portiers/Wagenmeister, die draußen im Winter ihren Dienst tun müssen.
Wenn Du so etwas trägst, kann es also durchaus sein, dass dir der eine oder andere ein kleines Trinkgeld zusteckt, wenn Du höflich bist.
Go for it.
 
Es ist schon seltsam, dass wenn so ein Teil vom englischen Militär stammt, Mann es unbedingt haben muss und
schnurzpiepegal wie es ihm steht, bei einem Capote oder einer Capa die Ironie-Sarkasmus-Tinte heraus gekramt wird.
Passt halt eben nicht zu einem selbst, oder doch?
Dann sind sie auch noch aus Burel, einem gewalkten Tweed, den wiederum Mann als weltbekanntes Gentlemanbrand schon eher kennt.:D

Statt einem über Generationen entwickelten Hirtenmantel, dann wohl doch viel lieber etwas paramilitärisches
wie einen Duffle oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon seltsam, dass wenn so ein Teil vom englischen Militär stammt, Mann es unbedingt haben muss und
schnurzpiepegal wie es ihm steht, bei einem Capote oder einer Capa die Ironie-Sarkasmus-Tinte heraus gekramt wird.
Passt halt eben nicht zu einem selbst, oder doch?
Dann sind sie auch noch aus Burel, einem gewalkten Tweed, den wiederum Mann als weltbekanntes Gentlemanbrand schon eher kennt.:D

Statt einem über Generationen entwickelten Hirtenmantel, dann wohl doch viel lieber etwas paramilitärisches
wie einen Duffle oder so..

In Rätseln Du sprichst.
 
Für mich klingt der Satz, als ob er rhetorisch gemeint war.
Ergo keine Quelle dazu. :)

LG
Matz
 
Für mich klingt der Satz, als ob er rhetorisch gemeint war.
Ergo keine Quelle dazu. :)

LG
Matz

Sag sowas nicht! Diese Regel wird die Modewelt revolutionieren und sich Dank des Internets irgendwann alle daran erinnern, dass sie am 09.02.2017 gegen 12.25 erstmals aufgestellt wurde...

Und heute Abend muss ich dringend meinen Kleiderschrank durchsuchen, ob ich mich auch wirklich daran halte....
 
Oben