Paul Hewitt Uhren mit bunten Armbändern

Leider doch... mein Geschmack sind sie gar nicht.

Aber mir ging es auch gar nicht um eine Patek oder Omega Quartz.

Mir ging es um Uhren wie am Anfang des Threads genannt.
Und da macht es eben keinen Unterschied, ob Paul Hewitt, Swatch, Tommy Hilfiger, Armani, CK oder sonst was drauf steht. Das Werk ist bei den ganzen Kandidaten mehr oder weniger gleich.
Sie laufen alle sehr genau und jemand der sich nicht besonders um Uhren kümmert, kann da einfach nach seinem Geschmack entscheiden und sich das Modell raussuchen, dass ihm am besten gefällt.
 
Sorry, doch, das macht es, denn diese Marken gehen irgendwie garnicht zu vernünftiger Kleidung und stilbewusstem Auftreten. Es sei denn, man ist Einstein, dann darf man eine Micky Maus Uhr tragen ;-))

Dolphin, wir brauchen einen Cognac ;-)

Schön zu sehen, dass Du in keinster Weise verstanden hast was ich meinte...
 
Schön zu sehen, dass Du in keinster Weise verstanden hast was ich meinte...

"Beim Fall "in keinster Weise" könnte es sich um die am rapidesten um sich greifende Sprachfehlerepidemie der letzten Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte handeln. Das lassen jedenfalls die dazu auffindbaren ca. 900.000 Google-Hits befürchten, selbst wenn es sich bei einem Teil derselben um kritische Betrachtungen zu diesem Ausdruck handeln mag."


Sorry - aber meine Frau ist Deutschlehrerin und ich werde leider auch jeden Tag korrigiert ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Tom, war wirklich ein Teppfihler. :D
Finde den Herrn sonst sogar recht beeindruckend.
 
Oben