Paul Hewitt Uhren mit bunten Armbändern

Prada-Bügelwasser

Active Member
Ich bin heute im Internet über folgende Uhren gestolpert.

http://www.paul-hewitt.com/Uhren/Paul-Hewitt-Uhren:::19_20.html

Zu der Qualität von den Uhren kann ich nichts sagen, aber die Optik sagt mir schon zu. Gerade im Sommer kann ich mir solche Uhren gut vorstellen. Finde die Armbänder laden dazu ein, die Uhr farblich in das Outfit zu integrieren.

Mein Favorit:

311_0.jpg
 
Schöne Beispiele für den Einsatz von Vintage Uhrarmbänder findet man bei Park & Bond auf der Website: http://www.parkandbond.com/product/99496649

Ob die Kombinationen immer so gelungen ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde die Air King mit dem orangen Band noch ganz gut. Die ganzen Streifenhörnchen dagegen sehen dann doch sehr nach Tommy Hilfiger-die-Wochenenden-verbringen-wir-immer-auf-den-Hamptons-Werbekampagne aus.

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Falls die "Rolex OysterQuartz Datejust (c. 1972)" wirklich für ne Quarzuhr gehalten wird, müssen dir Jungs aber nochmal NACHSITZEN.

In diesem Sinne - liebe Grüße aus Düsseldorf.
 
Produktdetails

Exklusives Paul Hewitt Design
Gehäusematerial: Edelstahl poliert
Gehäuse: Ø 40 mm
Wasserdichtigkeit: 3 bar
Glas: gehärtetes Mineralglas
Gehäuseboden: Edelstahl
Krone: Edelstahl
Uhrwerk: Quarz Uhrwerk Miyota by CITIZEN®
Zifferblatt: klassisch mit "kleiner Sekunde über der 6"
Bandanstoss: 20 mm
Uhrenarmband: blau-rot + 1 Armband nach Wahl (bitte die Farbnummer des Ersatzarmbands beim Bestellprozess im Textfeld "Anmerkungen" angeben)
Uhrenarmbandbreite: ca. 20 mm
Uhrenarmbandlänge: ca. 275 mm mit 13 vorgestanzten Löchern zur einfachen Größenregulierung
Inkl. Anleitung zur Befestigung des Nato Straps und nützlichen Hinweisen zur Pflege und Reinigung des Uhrenarmbands
Inkl. eleganter Echtholz-Geschenkbox
Versandkostenfrei
24 Monate Garantie

Was sagen die Uhrenexperten denn zu den obenstehenden Details? Bekommt man hier von Paul Hewitt eine akzeptable Modeuhr oder sollte man davon eher die Finger lassen?
 
also für 129€ kannst du jetzt nicht viel falsch machen - die Uhr sieht ansprechend aus und das Miyota Werk ist auch ein ehrliches Ding.

Falls die Uhr dir gefällt - nur zu.
 
Das kann man auch zu jeder Swatch sagen...

Für den Preis durchaus OK...

Das sind alles billige Quartz Ticker... wer drauf steht, nur zu.
 
Das kann man auch zu jeder Swatch sagen...

Für den Preis durchaus OK...

Das sind alles billige Quartz Ticker... wer drauf steht, nur zu.

steht jetzt ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, oder? Und natürlich kann man das zu jeder Swatch sagen. Wir reden hier aber gerade über 129€ und dafür kann man jetzt nun mal kein Manufakturkaliber erwarten. Und bitte jetzt nicht wieder was von Nomos und noch 4 Jahren warten und 500€ sparen faseln ...
 
War auch gar nicht als Widerspruch gemeint.

Nur was mal als Forum begann, dass sich den schönen Dingen gewidmet hat endet immer mehr in Diskussionen ala "...habe hier ein Hemd "Vollmaß" für 39,90 € gesehen. Ist das gut???"
Oder alternativ eben um irgendwelche Quartzticker.
Ich meine, es sind alles Billigprodukte und jeder der fragt muss doch erkennen, dass man es den Dingern auch ansieht.
Man bekommt eben immer das was man bereit ist dafür zu zahlen.
 
War auch gar nicht als Widerspruch gemeint.

Nur was mal als Forum begann, dass sich den schönen Dingen gewidmet hat endet immer mehr in Diskussionen ala "...habe hier ein Hemd "Vollmaß" für 39,90 € gesehen. Ist das gut???"
Oder alternativ eben um irgendwelche Quartzticker.
Ich meine, es sind alles Billigprodukte und jeder der fragt muss doch erkennen, dass man es den Dingern auch ansieht.
Man bekommt eben immer das was man bereit ist dafür zu zahlen.

Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Die Frage nach der Qualität ist doch bei jedem Produkt legitim? Dein Beitrag liest sich so, als ob jede Quarzuhr billiger Mist ist. Ich bin kein Uhrenfachmann, aber ich denke auch bei Quarzuhren wird es Qualitätsunterschiede geben. Sogar Omega hat ja Quarzmodelle im Sortiment, wenn ich mich recht entsinnen. Und daher habe ich mich bezüglich der Paul Hewitt Uhren nochmal erkundigt. Mir ist klar, dass die Uhr nicht schiessen kann. Nur hätte es ja auch sein können, dass Experten von dem Citizen Miyota Uhrwerk abraten. Für Müll sind eben auch 129 Euro zu viel.

Und warum widmet sich das Forum bein den vorgestellten Uhren nicht mehr den schönen Dingen? Ich finde die Optik sehr gelungen. Den Spruch man bekommt eben immer was man bereit ist dafür zu zahlen kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Er stimmt in meinen Augen auch nicht mehr. Es gibt ein Haufen von teuren Dingen, die nicht viel taugen. Spontan fällt mir da ein Burberry Trenchcoat ein, der mittlereile das geforderte Geld nicht mehr wert ist. Teuer = gut. Die simple Formel funktioniert leider nicht.
 
Oder alternativ eben um irgendwelche Quartzticker.
Ich meine, es sind alles Billigprodukte und jeder der fragt muss doch erkennen, dass man es den Dingern auch ansieht.
Man bekommt eben immer das was man bereit ist dafür zu zahlen.

... meinst du sowas? Dann werde ich die wohl gleich mal entsorgen - ich glaube die Müllabfuhr komt heute auch bei uns. Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas meinte ich damit. :D

Und wenn da 100x Patek draufsteht.
Sie sieht trotzdem nicht gut aus.

(und ja ich weiß schon, dass ise Original sind...)
 
Oben