Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeweils am Ärmel entlang der Ärmelnaht.Wo genau sollen diese Pflaster sein?
Die waren richtig gut damals, vor allem mit dem lebenslangen Service. Die Farbe ist doch super, findet man schnell auf dem GepäckbandKurzes Update. Habe noch die Finger an einen Rimowa aus der guten, alten Zeit bekommen. Fast wie neu. Nicht meine Lieblingsfarbe aber soll so passen. Anhang anzeigen 255816
Nein, das hat sich meines Wissens erledigt. Soweit ich mich erinnere auch bereits zuvor in der noch Rimowa Zeit. Irgendwann las ich mal von einer 10jährigen Garantie. Die aktuelle Regelung kenne ich nicht. Rimowa hat sich leider aus meinem Preisrahmen rauskatapultiert.Lebenslanger service ist nach dem Verkauf an LVHM aber nicht mehr, oder?
Service oder Garantie?
Die lebenslange Garantie wurde erst für Käufe ab 2022 eingeführt. Vorher waren es 5 Jahre, vllt gab es bei den Alu-Modellen auch eine längere Garantie. Am Ende war Rimowa ohnehin so kulant, dass es faktisch immer lebenslang war.
Hoffen wir mal dass der Service und die Garantie nicht so kundenfreundlich wie bei LV ausgelegt wird. DIE Alternative zu Rimowa gibt es ja leider auch nicht...
DIE Alternative zu Rimowa gibt es ja leider auch nicht...