Passform Beurteilung Sammelthread

Neue Bilder, zum Vergleich das Anzugsakko. Dass die 50 nicht in Frage kommt ist jetzt einzusehen. Ich denke, ihr habt mich hier vor einem Fehler bewahrt. Die Frage ist, ob ich der 98 noch 'ne Chance gebe, falls verfügbar. Dem nächsten Anzugsakko würde ich vielleicht auch noch 'nen Zentimeter spendieren...
Die Front ist schon ein wenig zu kurz mMn. Ist jetzt nicht das Ende der Welt, es ist aber irgendwie merkwürdig, dass die Länge hinten ganz gut aussieht.
 
Auf jeden ;)

Ich denke, ihr habt mich jetzt tatsächlich vor 'nem Fehler bewahrt, vor allem auch durch gute Photos. In gewisser Weise hat catasha aber schon Recht: Mancher Post im Forum läuft ein Bisschen aus dem Ruder und man kann manche Dinge auch im Kontext sehen.

XXX, danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das braune Sakko sieht eig gar nicht so schlecht aus, aber es ist wirklich grenzwertig kurz und von hinten schon etwas eng am Rücken. Das ist das 50er?
 
Bei der hiesigen Kritik fehlt mir auch vielfach das „Nicht perfekt, ist aber schon okay so, wenn es kein Maßanzug sein soll.“

So vernichtend empfand ich die Kritik gar nicht, sondern angemessen.
Das graue Sakko saß schon in Ordnung, aber wie Du schon richtig sagtest: Was soll man schon mit einem grauen Sakko anfangen...
Die Anderen Sakkos waren fürchterlich kurz und ich bin auch nicht der Meinung, dass er das so schon tragen kann und trotzdem gut aussieht. Die sahen so aus wie der entwachsene Konfirmandenanzug und das sieht bei niemandem auch nur okay aus. Am grauen Sakko kann er sich orientieren und die Größe beim nächsten Mal in einem anderen Stoff nehmen. Dann wird es auch mit RTW-Ware vernünftig.
 
Oben