Passform Beurteilung Sammelthread

Ja, sehe ich auch so. Bitte den Halsring mal mit geschlossenem Hemd zeigen. Könnte gegebenenfalls etwas zu weit sein.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich meinen ersten Double-breasted angeschafft und bin etwas unsicher ob die Taillierung nicht ausgeprägter sein sollte. Dazu beigefügt ein paar Schnappschüsse. Für weitere Anregungen bin ich selbstverständlich offen :)
Ja, dieses Jackett könntest Du in der Tat am Rücken stärker taillieren lassen. Das sieht noch nicht ganz "glatt" aus.
 
Hey zusammen,
Ich hatte einen Anzug bei Cavour bestellt. Die Jacke passt (wie erwartet) hervorragend, jedoch ist die Hose sogar noch schmaler als gedacht. Leider habe ich aktuell nur 2 schlechte Fotos machen können. Bauchgefühl sagt zurück oder denkt ihr , ein Schneider könnte da noch zufriedenstellend etwas rausreißen ?
 

Anhänge

  • CD804CDD-7128-4610-930E-1A7AD1CF555E.jpeg
    CD804CDD-7128-4610-930E-1A7AD1CF555E.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 132
  • 2024A4F7-7740-4870-9FDA-1EB8A500DB0A.jpeg
    2024A4F7-7740-4870-9FDA-1EB8A500DB0A.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 132
Bissi schwer etwas zu sagen bei der Belichtung. Vielleicht beim fokussieren auf die Hose klicken, so dass sie heller rüber kommt?
 
naja alleine bessere Fotos werden hier auch nicht helfen. Hüfte und OS sollte man in den Griff bekommen.
unten ist dann die große Frage: Ist, Soll, Reserve?
 
Wie fallen denn nach Deiner Einschätzung die Cavour Sachen im Vergleich zu SuSu aus? Was trägst Du bei beiden Herstellern, wenn ich fragen darf?
 
Oben