Passform Beurteilung Sammelthread

Bin nicht sicher. Es sieht bei der 50 von vorne so aus, als sei die Hüfte zu eng. Das wird sich durch ein Auslassen am Bund nicht beheben lassen. Könntest du die 52 nochmal höher krempeln, sodass sie auch eine Chance hat, besser zu fallen?

Meiner Meinung nach sitzt die 52er auch besser, man könnte aber die Beinweite etwas reduzieren. Das kann man aber erst beurteilen, wenn man sieht wie sie fällt. +1 für Krempeln und neue Bilder.
 
Meiner Meinung nach sitzt die 52er auch besser, man könnte aber die Beinweite etwas reduzieren. Das kann man aber erst beurteilen, wenn man sieht wie sie fällt. +1 für Krempeln und neue Bilder.
Hallo zusammen

schonmal danke für eure Mühe.
Hier dann nochmal Bilder mit umgekrempelten Beinen.
Hab die Länge nicht ganz getroffen, aber hoffe das reicht so.
Mein Plan wäre die Hose dann als Basis für custom made Hose zu nehmen um mit kleinen Änderungen dann einer sehr guten Passform sehr nahe zu kommen.
 

Anhänge

  • DSC_0165.JPG
    DSC_0165.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0167.JPG
    DSC_0167.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 110
  • Like
Reactions: JMK
Hallo zusammen

schonmal danke für eure Mühe.
Hier dann nochmal Bilder mit umgekrempelten Beinen.
Hab die Länge nicht ganz getroffen, aber hoffe das reicht so.
Mein Plan wäre die Hose dann als Basis für custom made Hose zu nehmen um mit kleinen Änderungen dann einer sehr guten Passform sehr nahe zu kommen.
Ist meines Erachtens die bessere Basis.
 
Vielen Dank für eure Mühe

Dann werde ich das mal mit einer 52 als mit gekürzten Beinen und wenn ich das richtig verstanden habe etwas weniger Beinweite ausprobieren.
Meint ihr es würde sich auch lohnen noch mal eine Soho in 52 zu testen oder ist diese von der Passform her gänzlich ungeeignet?

Hatte mir Testweise auch noch einen Mantel dazu bestellt. Was haltet ihr hiervon ?
Final würde ich den dann aber in einer anderen Farbe und in längerer Ausführung bestellen.
 

Anhänge

  • Mantel hinten.JPG
    Mantel hinten.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 134
  • Mantel Seite.JPG
    Mantel Seite.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 134
  • Mantel vorne2.JPG
    Mantel vorne2.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 135
Die 52 finde ich im Bereich des Gesäß nicht ausgewogen; etwas zu weit und die Taschen sitzen recht tief. Die Blake sitzt ja eigentlich etwas höher als die anderen Fits bei SuSu.
 
Dem stimme ich zu. Aus der "von unten" Perspektive sieht man die Proportionen garnicht. Sie fällt von vorne ganz gut. Von hinten sieht das Gesäß nicht ausgewogen aus, aber als Basis für Custom Made sicher gut.

Für den "Rise" müsste man noch ein gutes Frontalfoto sehen im Verhältnis zum Oberkörper. Ist auch wichtig dass Du die Hose da hin ziehst wo sie sitzen muss (Bzw für designed wurde). Sonst passen die Weiten der jeweiligen Stellen nicht zu den Stellen, wo sie dann bei dir sitzt.
 
Vielen Dank für eure Mühe

Dann werde ich das mal mit einer 52 als mit gekürzten Beinen und wenn ich das richtig verstanden habe etwas weniger Beinweite ausprobieren.
...

Hatte mir Testweise auch noch einen Mantel dazu bestellt. Was haltet ihr hiervon ?
Final würde ich den dann aber in einer anderen Farbe und in längerer Ausführung bestellen.
Wenn ich das jetzt so sehe, würde ich die Beinweite nicht anfassen wollen... Vor Allem würde ich an der Fußengeweite nix machen!

Der Mantel ist meiner Ansicht nach zu eng und deutlich zu kurz und das 3roll2-Knopfloch sieht da auch vollkommen deplatziert aus.
 
Oben