PorfirioRubirosa
Well-Known Member
Hat meine fette lesbenmutter wegen ihres juedischen glaubens und des indischen ehemanns eine generell schlechtere passform zu befuerchten?
Ich forsche gleich mal, ob ich dir über die Forensoftware dafür irgendein Badge verleihen kann...Auwei. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern entschuldigen, das hier ausgelöst zu haben. :/
Der Schritt in die richtige Richtung wäre ja, die Menschen erst gar nicht wegen ihrer Körpermaße abzuwertenNatürlich kann man die Abwertung für sich behalten oder hinter schönen Worten verstecken - das lässt sie aber nicht verschwinden. Ich finde es weniger heuchlerisch, einfach die dem Gedanken entsprechenden Worte zu verwenden.
Auwei. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern entschuldigen, das hier ausgelöst zu haben. :/
Kennt ihr die Variante mit nem Keks in der Mitte?Immer diese neuen englischen Wörter.
Ich bevorzuge Kreis Wichserei.
Dass Menschen nicht mehr aufgrund äußerlicher Merkmale positiv oder negativ beurteilt werden, sehe ich als Utopie an. Wird nicht passieren. Dazu läuft zu viel im menschlichen Verhalten über Heuristiken (Daumenregeln) ab. Wenn etwas in einem bestimmten gesellschaftlichen Kontext positiv oder negativ belegt ist, wird unsere erste Reaktion immer entsprechend ausfallen.Der Schritt in die richtige Richtung wäre ja, die Menschen erst gar nicht wegen ihrer Körpermaße abzuwerten![]()
Nur bitte keine fremden Mütter hochladen.