Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für das Feedback.

Wie gut, dass ich aktuell keine trainierten Beine habe. Aber ja, meine Beine sind im Vergleich zum Rest des Körpers grundsätzlich stämmiger.

Warum ich meinte zu weit: die Brustweite sieht etwas zu weit aus, und auch bei den Ärmel ist noch etwas Luft in Sachen Schulterbreite - letzteres möchte ich aber wieder "korrigieren", ebenso die Brusweite.
Gefühlt sind Bauchumfang und meine Tendenz zum Holkreuz auch nicht vorteilhaft, ich denke der Anzug fällt deswegen nicht ganz sauber.

Bei der Hose habe ich keine Ahnung wie ich das beheben könnte. Im Endeffekt bräuchte ich wohl eine Nummer größer, gleichzeitig ist die Hose blöd zum kürzen wegen der Umschläge + Knopf unten.

Ich tendiere aktuell zu "zurücksenden", aber das Jort Sakko wäre ein Ausgangspunkt für weitere Versuche. Jort ist ja leider nicht im Custom Programm, also doch gleich MTM oder ähnlichen Schnitt probieren?
 
Was sagt ihr zur Passform? War ein absoluter Impulskauf, Pure Cotton finde ich live echt etwas rough. Für den Büroalltag ist das nix, oder?
Beste Grüße

Edit: Geht natürlich nur um das Sakko.
 

Anhänge

  • 20200421_192141.jpg
    20200421_192141.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 190
  • 20200421_191604.jpg
    20200421_191604.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 191
Änderungen mit vertretbarem Aufwand möglich oder besser zurücksenden? Danke schon mal für das Feedback.
 
Oben