Passform Beurteilung Sammelthread

Ich bedanke mich für die Antworten! Ich werde die Hose kürzen und das Sakko mal mit zur Schneiderin nehmen, es dann aber vermutlich so lassen. Meine rechte Schulter hängt (immer, nicht nur auf dem Foto) sehr viel tiefer als die linke, das bringt per se wohl einige Falten mit sich (die natürlich dennoch nicht schön sind).
 
Danke für Eure Antworten. @Ist08 ist ein Wolle Seide Jort.

Werde den behalten und zum Schneider bringen.
 
Fron scheint in Ordnung, kleine Anpassung im Schritt und halt die Gesamtlänge.

Seiten sind irgendwie unterschiedlich.
Meine Hüfte ist zwar etwas schief, nicht aber so viel wie hier.
Rechte Seite ist ok, linke hat aber zu viel Stoff an der "Hüfte in der Länger"?

Hinten schwierig.

Was empfehlt ihr an Anpassungen?


Anhang anzeigen 215038Anhang anzeigen 215039Anhang anzeigen 215040Anhang anzeigen 215041

Ich fasse nochmal zusammen:

Front scheint in Ordnung, kleine Anpassung im Schritt und halt die Gesamtlänge.

Seiten sind irgendwie unterschiedlich. Rechte Seite ist ok, linke hat aber zu viel Stoff an der "Hüfte in der Länger". Vermutlich ein Fehler in der Produktion.

Hinten Gesäß weiter und eine zweite Bundfalte um mehr Platz zu schaffen.

Freue mich über weitere Anmerkungen.

PS: ist der Start für einen MTM Versuch.
 
Wäre es mein MTM-Projekt (Suitsupply im neuen System?) würde ich mir neben einer höheren Leibhöhe außerdem auch etwas mehr Fußweite gönnen. Mir persönlich gefällt der Fall der gesamten Hose dann häufig besser. Ich gebe aber zu, dass wir hier schon eher bei persönlichen Geschmack sind als bei der reinen Passform.
 
Fron scheint in Ordnung, kleine Anpassung im Schritt und halt die Gesamtlänge.

Seiten sind irgendwie unterschiedlich.
Meine Hüfte ist zwar etwas schief, nicht aber so viel wie hier.
Rechte Seite ist ok, linke hat aber zu viel Stoff an der "Hüfte in der Länger"?

Hinten schwierig.

Was empfehlt ihr an Anpassungen?


Anhang anzeigen 215038Anhang anzeigen 215039Anhang anzeigen 215040Anhang anzeigen 215041
Schnell vom Handy:
Hüfte deutlich weiter (Taschen und Bundfalte klaffen auf)
Oberschenkel weiter damit der Übergang von gesäß zu Bein besser fällt.
Wrsl muss der gesäßwinkel auch angepasst werden. Nur vorne Bund erhöhen wird wrsl nicht die Falten unterhalb des Gesäß lösen. Ggf. Eher Back rise reduzieren.
Die Waden brauchen mehr Platz, da die Hose hinten auf der Wadenmuskulatur aufsetzt. Und persönlich würde ich da 1,5 cm mehr Fußweite locker dransetzen.

Deine Hüfte ist schief, ja, aber die Beule an der hinteren Tasche ist das aufgebauschte Hemd oder?
Anhang anzeigen 215070Anhang anzeigen 215071Anhang anzeigen 215072
 
Ich würde mich auch kurz über eine Beurteilung freuen. Zu sehen ist ein SuSu Jort Dreiteiler in Größe 23. Leider zeigt die Schwimm-Trainingspause und Corona schon Wirkung. Trotzdem würde ich mich über Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge (Schneider bzw. bei SuSu direkt) freuen.

Ich würde aber fast sagen, alles ein wenig zu groß und anderen Schnitt bzw. MTM probieren?
 

Anhänge

  • signal-attachment-2020-04-19-172422_006.jpg
    signal-attachment-2020-04-19-172422_006.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 228
  • signal-attachment-2020-04-19-172422_004.jpg
    signal-attachment-2020-04-19-172422_004.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 237
  • signal-attachment-2020-04-19-172422_002.jpg
    signal-attachment-2020-04-19-172422_002.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 234
  • signal-attachment-2020-04-19-172422_001.jpg
    signal-attachment-2020-04-19-172422_001.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 222
Ich würde mich auch kurz über eine Beurteilung freuen. Zu sehen ist ein SuSu Jort Dreiteiler in Größe 23. Leider zeigt die Schwimm-Trainingspause und Corona schon Wirkung. Trotzdem würde ich mich über Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge (Schneider bzw. bei SuSu direkt) freuen.

Ich würde aber fast sagen, alles ein wenig zu groß und anderen Schnitt bzw. MTM probieren?
Finde ich nicht zu groß
 
Ich würde mich auch kurz über eine Beurteilung freuen. Zu sehen ist ein SuSu Jort Dreiteiler in Größe 23. Leider zeigt die Schwimm-Trainingspause und Corona schon Wirkung. Trotzdem würde ich mich über Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge (Schneider bzw. bei SuSu direkt) freuen.

Ich würde aber fast sagen, alles ein wenig zu groß und anderen Schnitt bzw. MTM probieren?

Am Sakko die Ärmel kürzen würde reichen. Die Hose ist hier eher das Problem.
 
Oben