Parfum für die Dame

Calamity Jane

Active Member
Bulgari

Seit Jahren benutze ich hingebungsvoll das Weiße von Bulgari: Omnia Crystalline. Einmal gerochen und gewusst: das ist mein Duft.

Aber sagt mir, was ich davon bittschön halten soll: Vor germaumer Zeit mal sämtliche Parfums der Nachbars-Family durchprobiert, habe dann von Otto Kern Signature behauptet, das sei was für Frauen und es trotz Widerspruchs mich gleich vollgesprüht... tja, was soll ich sagen? Abends zeigte sich ein Sportkollege ganz begeistert: "Boah, Du riechst heute aber toll! Hmmmm, ein tolles Parfum."

Und die Nachbarn haben mir zum Geburtstag besagtes Parfum geschenkt.

VG, Calamity Jane
 

weblin

New Member
Bonsoir

Chanel 19,
Estée Lauder White Linen,
DKNY women
sowie Private Collection Jasmine White Moss
Dazu kommen manchmal einige andere Duefte...die sich in der Regel jedoch nicht lange halten.
;--)
 

Mustang

New Member
Tag Allerseits,

ein sehr schöner Damenduft, der auch meiner Meinung nach nicht zu den üblichen Verrdächtigen gehört, die man ständig erschnuppern kann, wenn man an einer Frau auf der Straße vorbei geht ist: blumarine acqua di primavera.

Viele Grüße
 

Frida del Sol

New Member
...Aber sagt mir, was ich davon bittschön halten soll: Vor germaumer Zeit mal sämtliche Parfums der Nachbars-Family durchprobiert, habe dann von Otto Kern Signature behauptet, das sei was für Frauen und es trotz Widerspruchs mich gleich vollgesprüht... tja, was soll ich sagen? Abends zeigte sich ein Sportkollege ganz begeistert: "Boah, Du riechst heute aber toll! Hmmmm, ein tolles Parfum."...

Ha ha, kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor ein paar Jahren habe ich Cerruti Image von meinem Ex-Freund übernommen. Gefiel ihm nicht. Und das Ergebnis, so viele Komplimente von Männern habe ich vorher noch nie für ein Parfum erhalten. :eek:

Aber besonders niedlich, fragte mich mein lieber Ex doch ein paar Wochen später, was für ein Parfum ich verwende, es riecht so gut und sein Kollege möchte gleiches doch gerne seiner Liebsten schenken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben