Paolo Scafora, Napoli - Tubolare & Sacchetto

ich hätte nicht gedacht, dass ich das in jemals in einem forum dieser erde lesen werde.

Hallo fritzl,

Ich hoffe natürlich nicht, dass ich Deine Gefühle verletzt habe...;)
Vorallem will ich kein PLV Diskussion anzetteln, aber wenn eine Preisgestaltung bei € 1.000,- beginnt, ist das not my cup of tea. Auch nicht aus Lokalpatriotismus, da ich ja aus Neapel stamme.

Von meiner Seite her sei es jedem gegönnt seine Schuhe zu kaufen wo er will und ich wünsche ausdrücklich viel Spass bei dem möglichen Treffen in Frankfurt.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Schöner Zug. Vorschlag wäre das mit dem eigentlich für den 27.2. vorgesehenen SMF-Treffen zu verbinden.

Müsste man sich mal gemeinsam Gedanken über eine kluge Organisation machen, aber bis dahin wäre ausreichend Zeit dafür zu Trommeln und den Termin für das Treffen hatten sich ja schon einige vorgemerkt.
 
Schöner Zug. Vorschlag wäre das mit dem eigentlich für den 27.2. vorgesehenen SMF-Treffen zu verbinden.

Müsste man sich mal gemeinsam Gedanken über eine kluge Organisation machen, aber bis dahin wäre ausreichend Zeit dafür zu Trommeln und den Termin für das Treffen hatten sich ja schon einige vorgemerkt.

Die Idee fände ich zwar gut, aber Schuhe für 1k aufwärts sprengen einfach mein Budget, auch wenn sie sicher ob der investierten Handwerkskunst gerechtfertigt sind.

Ich würde die Trunk Show selbst lieber "isoliert" vom Forumstreffen betrachten, denn:

Mit großer Sicherheit käme ich mir bei einer solchen Trunk Show sehr deplaziert vor, ehrlich gesagt, da mit mir mit Sicherheit kein Umsatz generiert werden wird. :(
Da Herr Scafola sicherlich sehr engagiert sein Handwerk und seine Produkte zeigen wird, möchte ich nicht als Wirtstier einerseits das Wissen absaugen, andererseits nicht mal erwägen (können), etwas zu erwerben.

Oder kurz gesagt: wenn der 27.02. zwingend mit der Produktvorführung verbunden wäre, würde ich schweren Herzens komplett für FFM absagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bereits antizipiert habe, dass nicht jeder unbedingt an Schuhen für 1k interessiert ist (sprengt auch mein Budget mehr als deutlich), aber vielleicht trotzdem daran Paolo Scafora und seine Arbeit kennenzulernen, sprach ich von kluger Organisation.

Eine Überlegung ist das wert finde ich. Gezwungen fühlen muss sich im übrigen niemand zu nichts.
 
Alles klar. :)

Ich würde aber, wie gesagt, aus beschriebenen Gründen nicht an der Trunk Show teilnehmen.

Am sonstigen Treffen aber sonst sehr gerne!
Äh, vielleicht sollten wir schon mal im diesbzgl. Thread weitere Ideen sammeln, 4 Wo sind so schnell um...
Das geht jetzt aber OT.
 
Die Marke von 1000 wird unterschritten werden.:cool:

Einen Kaufzwang gibt es auch nicht und jeder sollte sich von den inneren Zwangsgedanken freimachen ein Gast zweiter Klasse zu sein, weil er sich etwas nicht leisten kann oder will.
Es gibt wahrlich wichtigere Dinge und Ausgaben als ein Paar teure Schuhe, nur um dazu zugehören, oder?
Auch wird die Stimmung eine vollkommen andere sein als hier auf dem virtuellen Bolzplatz.;)
Und niemand hat behauptet, dass dort ausschließlich Schuhe gezeigt werden, oder?
Das letzte Mal war auch Herr Dickmann von Saphir dabei und auch ein Maßschuhmachermeister.

Also immer locker bleiben....;)
Insgesamt einer der schönsten Posts seit langem!
 
Oben