Paolo Scafora, Napoli - Tubolare & Sacchetto

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Tolle Bilder, vielen Dank dafür Gast! Mir drängt sich die Frage auf, wie man diesen schönen Effekt auf der Spitze der braunen Schuhe erreichen kann? Wird dort einfach dunkleres Wachs verwendet und dann poliert?
 
Ich hatte mich in der Vergangenheit einmal sehr für PS interessiert - damals ist es am extrem schlechten Vertrieb über Shibui gescheitert. Es hatte fast den Anschein, als wolle man gar keine Schuhe verkaufen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich nun ein adäquater Vertriebspartner finden lässt; ich habe mich förmlich in die Schuhe verliebt und würde sie gerne einmal "live" sehen und anprobieren!
 
Frankfurt wäre für mich perfekt - ich bin dabei!!!!! (nur Mitte /Ende März habe ich keine Zeit)
 
Da diese Treter jenseits von Gut und Böse der spoozy´schen Haushaltsplanung liegen, und man nicht Kokain nehmen soll, wenn man es sich nicht leisten kann, sage ich ab :(
 
Danke für die schönen Bilder einer der für mich ganz großen (nicht direkt in m²) Schuhwerkstätten. Besonders die Moccassin- und Hausschuhvarianten wissen zu gefallen.
 
Danke, aber bei den Preisen fahre ich dann doch lieber nach Wien und lasse mir Maßschuhe machen.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Scafora :D :D :D

Schön, dass er wieder in Erscheinung tritt - in letzter Zeit war es sehr ruhig um ihn

ich war früher recht häufig in seiner Gegend -
3 Paar sind es mittlerweile geworden -
- Die Verarbeitung und das Leder sind einfach nur :eek:
ich freue mich jedesmal auf's Neue, wenn ich sie in Händen halte...
Die Schuhe wurden jedoch damals speziell für mich gefertigt - nicht auf Maß, aber er hat ja unendlich viele Leisten...



Der Meister ist zwar am Anfang sehr zurückhaltend, jedoch beherrscht er sein Handwerk wirklich....

Es wäre schön, wenn es mit Frankfurt klappt,
seine Werkstätte ist ja leider nicht um die Ecke....

Jedenfalls bin ich definitiv dabei, sofern es terminlich klappt....
Noch so ein Norvegese wär schon ..... :)
 
Oben