Outlet? Eure Erfahrungen zu Outlets?

Was kosten die üblichen Verdächtigen (Airport Rib, Tiago, Shadow, etc.) denn im Schnitt im Ingolstadt Village? Sind dort meist alle Größen und Farben verfügbar?

Standardfarben sind normal vorhanden, Preise würd ich mit Glück ab 4,90 - 12,90 € angeben.
Ich denke im Schnitt so um die 7,90 € - 10 €. Wobei ich zugegebener Maßen keine Shadow trage sondern nur Airport oder Thiago und die kauf ich nur wenn sie nicht mehr als 7,90 kosten.;)
Das ist normal aber bei Standard- Unifarben auch kein Problem, sprich navy, bordaux, braun, beige, schwarz etc.
Ich bin auf alle Fälle noch nie ohne Socken nach Hause gefahren und Burlington ist auch vor Ort. (...und da meine ich nicht die Strümpfe die vorher schon an meinen Füßen waren :rolleyes: )

Nur der Strümpfe wegen hinzufahren ist vll. auch fragwürdig, aber wenn es irgendwie auf dem Weg liegt auf alle Fälle lohnenswert.

Gruß Buckminster
 
Danke für die detaillierte Antwort!
Nur der Strümpfe wegen hinzufahren ist vll. auch fragwürdig, aber wenn es irgendwie auf dem Weg liegt auf alle Fälle lohnenswert
Das ist klar, aber ich fahre gelegentlich von München nach Nürnberg (und zurück) und wenn keiner im Auto quengelt und die Zeit grade günstig ist, kann man ja mal raus fahren...
 
Ja, die 20 Minuten Umweg kann man durchaus in kauf nehmen. Liegt ja wirklich genau auf der Strecke. Unter der Woche ist auch kaum was los. Wochenenden würde ich dringend meiden, aber ist wohl bei allen Outlets so. :confused:
 
Ich war vorgestern am Wegesrand im Wertheim Village (allein der Name :eek:).
Habe noch nie ein derart belangloses Outlet gesehen. Ein Mekka für FKT (Funktionskleidungsträger), aber ansonsten absolute Fehlanzeige....
 
Hiltl

Jemand Erfahrung mit dem Hiltl-Fabrikverkauf?

Gruß Buckminster[/QUOTE]

Bei Hiltl war ich schon einige Male, zuletzt vor etwa 2 Jahren. Recht "beschaulich", aber preislich durchaus interessant.

Beste Grüße
bavarius
 
Wenn´s für dich in der Nähe ist, okay.
Ich komme aus Düsseldorf und war auf dem Weg nach München, da habe ich mal vorbeigeschaut. Gezielt hinfahren würde ich wegen des dortigen Angebots sicherlich nicht.
 
Wenn´s für dich in der Nähe ist, okay.
Ich komme aus Düsseldorf und war auf dem Weg nach München, da habe ich mal vorbeigeschaut. Gezielt hinfahren würde ich wegen des dortigen Angebots sicherlich nicht.

Von Zuhause sind es 80km aber von der Arbeit nur 35 da geht es.
Wertheim kenne ich nicht aber in Ingolstadt gibt es schon einige interessante Geschäfte.
 
Oben