Oscalito by Maglificio Po - Unterwäsche vom Feinsten

Nun ja, darüber haben sich schon viele den Kopf zerbrochen, und das, was Du schreibst, ist sicherlich richtig.
Ein Profi hat mal zu mir gesagt:
Lingerie in Deutschland zu verkaufen ist schwierig, hochwertige Herrenunterwäsche so gut wie unmöglich!

Sicherlich etwas übertrieben...
 
Kragenausführung + giracollo Nackenschutz

Der "giracollo" ist ein Stoffband, das über die normalerweise offene Nackennaht genäht wird.
Dieses Hemd hat ein gestricktes Kragenbündchen - einfache Naht + Keder.

Anhang anzeigen 140152

Die nachfolgenden 2 Hemden haben ein umlaufendes sehr weiches Kragenband um den Halsausschnitt.
Zu erkennen an der umlaufenden Doppelnaht.

Anhang anzeigen 140150

Anhang anzeigen 140151

Die jeweilige Ausführung hängt von der Serie, dem Modell und damit dem Halsausschnitt ab, ob round- oder v-neck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maße

Oscalito bietet 5 Größen an - von IT-3 = DE-4 bis DE-8.

Bei Hemden benötige ich zur Größenbestimmung
  1. Brustweite eines vorhandenen Hemdes plus gewünschte Zu-/Abschläge
  2. Rückenlänge plus Zu-/Abschläge
  3. die Angabe ob das Hemd eng am Körper anliegen soll oder lieber etwas weiter bzw. querelastischer sein soll
  4. Angabe ob für den Winter draußen, drinnen + draußen oder speziell für den Sommer gedacht sein soll.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Serie 2600 in Jersey aus sehr feinem 2-ply FILOSCOZIA® in der Garnfeinheit NM 2/135 gestrickt wird, man vor dem Spiegel die Haut irgendwie sehen kann.

Die neue Serie 100 exklusiv für den Sommer ist aus noch feinerer Baumwolle gestrickt und ist nur noch ein Hauch auf der Haut.
Die Garnfeinheit ist NM 2/170 - ebenfalls 2-ply FILOSCOZIA® - ergo noch dünner und eine reine Sommerqualität.

Bei Boxer, Brief und Long John benötige ich die Bundweite und die Länge vom Schritt bis zum Enkel - sowie die diversen Wünsche...
wie mit oder ohne Eingriff, innenliegender Zug, Gummibund, breiter oder schmaler Bund usw.

Das Alles hört sich kompliziert an - wir machen es aber einfach:
Eine E-Mail mit den Maßen und allen Wünschen - filtern tue ich dann anschließend und berate per Telefon, E-Mail oder Ansichtssendung.
urban@bestofbest-mode.com
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU:
Mindestbestellmenge für die Größen DE-4, DE-7, DE-8:
3 Teile pro Modell, Farbe und Größe

dito für die Größen DE-5 und DE-6 - grundsätzlich:
2 Teile pro Modell, Farbe und Größe

Die Bestellung einzelner Hemden oder Unterhosen ist nicht mehr möglich bzw. bitte ich darum diesen Wunsch mit mir abzustimmen:
urban@bestofbest-mode.com

Ich bitte um Verständnis für die neuen Vorgaben.
 
Anhang anzeigen 140445

Ein Ding kommt selten allein:
  • in der Basisserie 50 gibt es eine neue Unterhose (briefs), das Modell 53
  • die Serie 600, Jersey in 2-ply FILOSCOZIA® NM 2/135 ist ab sofort auch in Navy - Dunkelblau erhältlich
  • in der Serie 700, Interlook, in 2-ply FILOSCOZIA® NM 2/135, gibt es ein weiteres Shirt, ärmellos, in Weiß + Schwarz

Die aktualisierte Preisliste inkl. der neuen Modelle.
Anhang anzeigen 140447

Anhang anzeigen 140446

Die Damen-Kollektion ist auch bestellbar - ich muss die Preisliste aktualisieren, was bei dem großen Umfang etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Den Katalog bitte per E-Mail anfordern, da die PDF-Datei zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 3 Tage läuft die Bestellannahme.

Es wäre sehr nett wenn ich am 1 März die Bestellung nach Turin abschicken könnte,
damit die Besteller nicht zu lange warten müssen.

Fragen bitte an: urban@bestofbest-mode.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun endlich im dritten Anlauf

Oscalito-Juli-16-BIG.gif

Bestellungen bitte bis 15. Juli

Die ersten Bestellungen liegen bereits vor, zufällig kamen sie gestern innerhalb weniger Minuten - DANKE!
Für die Erinnerung daran, dass ich so langsam langsam werde.:eek:

Für Fragen, und natürlich auch für Bestellungen (bitte Brustumfang + Rücklänge ab Unterkante Kragen bei Erstbestellungen angeben),
stehe ich gerne zur Verfügung - auch für den Versand der Kataloge als PDF-Dokumente:

urban@bestofbest-mode.com
+49 6831 42060
+49 177 8828 959


Eine kleine Preisorientierung:
Die Preise für ein Shirt starten bei 32.- € für ein Unterhemd aus ägyptischer Baumwolle, GIZA Cotton, 1-fädig
und reichen bis zum
Unterziehrolli in Superfine's 100 Merino & Seide, 2-ply, 18.5 micron, in 5 Farben lieferbar, für 129.- €

Der Preis hängt also in erster Linie vom Garn ab - daher gibt Oscalito die Garnqualität sehr exakt an -
und in zweiter Linie von der Ausführung wie Jersey, mit Giracollo (Nackenband) usw..
Qualität:
Ein Herr, der die Unterwäsche bereits seit Jahren kennt, rief mich einmal an und meinte, dass Oscalito wohl nicht billig wäre
aber seine Unterhemden aus feinstem Jersey (NM 2/135 Filoscozia) ungefähr 6 Jahre lang halten würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben