Orient im Advent - Neuauflage 2015

Dresscode ?

Nicht das ich als einziger in Jeans komme:p

Unter nem Smoking geht nix.;)

Nee, come as you are. Nimmst Du den Karfenadel- Joe mit?
Ist übrigens ja in der neuen Bude, die kennst Du, glaub ich, noch gar nicht...
Parken ist problematisch derzeit, zusätzlich zur Einbahnstrasse wird das Flussbett"renoviert" -> Sperrung.
 
Unter nem Smoking geht nix.;)

Nee, come as you are. Nimmst Du den Karfenadel- Joe mit?
Ist übrigens ja in der neuen Bude, die kennst Du, glaub ich, noch gar nicht...
Parken ist problematisch derzeit, zusätzlich zur Einbahnstrasse wird das Flussbett"renoviert" -> Sperrung.

De Joe nimmt mich mit - wobei ich mir da gerade etwas Sorgen wegen dem Parken mache (deswegen quasi:D)

Also kleines vorweihnachtliches Outfit ohne Krawatte und ohne Jeans - mal sehen wo ich noch reinpasse:eek:
 
Fährt jemand von FFM aus, an den ich mich dranhängen könnte? Die Bahnverbindungen Sonntags sind wenig ergötzlich....da bin ich schneller in Straßburg ;).
 
Lass uns doch wieder von Darmstadt Hbf aus ein Taxi sharen, hm? Ich verspreche ich nehme diesmal auch Bargeld mit ;)
 
Fährt jemand von FFM aus, an den ich mich dranhängen könnte? Die Bahnverbindungen Sonntags sind wenig ergötzlich....da bin ich schneller in Straßburg ;).

Wenn es nicht gerade schneit, werde ich mit dem Auto von FFM aus fahren.
Auch weil ich neben den neuen WT Duft auch einige Düfte für den Flohmarkt mitbringe.
Auch das legendäre Schnitzel will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Salut Grimod
 
Düfte fürs Sharing bringe ich auch mit (jede Menge Kilian in kleinen Portionen) und vielleicht auch wieder Krawatten, Hosen .....
 
Oben