Offene Manschette

Guten Abend die Herren,

mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass im Fernsehen Reporter, Schauspieler sowie Moderatoren offene Manschetten tragen.

Nun habe ich in der Suche zu dieser Thematik nichts finden können.
Was hat es damit auf sich? Gesellschaftsfähig? Eure Meinungen bitte:)

Mfg
hasitate

Hallo,

Das kommt in der Tat darauf an, ob Sie zur "je greller desto besser" Fraktion gehören.

Ich denke in den meisten Umgebungen wird es nicht weiter auffallen. Klassisch ist es in keinem Fall.

Es gehört eher in den Bereich "ich muss mich korrekt anziehen, habe aber keine Lust dazu."

Bg
 
wenn die heutige schnelllebige und verschwenderisch Wegwerfgesellschaft eine positive Frucht am Evolutionsbaum trägt, dann die der freien Wahl ;)

und auch wenn ich mit dem Spruch bestimmt schon langweile,
ohne Veränderung würden wir uns immer noch ausschließlich mit Blätter und Tierheuten, sowie sicherlich eher unmodisch, kleiden :cool:

Als der erste Mann sich einen Seidenstrick um den Hemdkragen gebunden hat, wurde er wohl mit Wörter umschrieben die heute sowas wie Freak oder Punk beschreiben :D ich war ja nicht dabei^^ aber es war auch eine Veränderung....

Ich möchte Ihnen widersprechen. Veränderungen sind gut, jedoch sind Irrungen und Wirrungen eher abartig. Es gibt seit Jahrhunderten eine ansprechende Geometrie, die nichts mit "Clown" zu tun hat. Ich denke da spontan an das Zitat "wenn man gut angezogen ist, fällt man nicht auf, höchstens positiv".

Bg
 
Zurück
Oben