Offene Manschette

Ich lasse ab und an die linke Manschette offen, wenn die Manschettenfräse aka Uhr sonst zu spack daruntersitzt. Dies aber nur bei geknöpfter Einfachmannschette...

Viele Grüße
 
Wenn es zu warm ist und ich dennoch Hemd tragen will (statt Polo), dann krämple ich die Ärmel gleich hoch. Aufgeknöpfte Manschetten habe ich noch nicht in Erwägung gezogen und werde ich auch nicht. Auf mich wirkt das irgendwie nachlässig und hat auch nichts mit modisch aktuell zu tun. Wie schon gesagt: den Hosenstall würde ja auch niemand auflassen...
 
Genau. Ich liebe sogar knallfarbige Socken seit etwa einem halben Jahr :)
Beruflich habe ich aber mit sehr klassischen und auch stilbewussten Menschen zu tun, meist etwas ältere Herren.
Und da gehören solche Socken allgemein eher auf den Sportplatz oder in den Zirkus :D was ich mir da schon so anhören durfte^^

beneidenswertes klientel, finde ich.
 
Daher lässt sich die Stilfrage sicherlich heute nicht mehr über bunte Socken oder eben offene Manschetten klären :)

seh ich genau so.

für mich macht es allerdings einen unterschied, ob man(n) zb. ein markenzeichen für sich entwickelt hat, wie weiland robert horn oder thomas gottschalk, der anscheinend einen teil seiner hemden in wien schneidern lässt.
 
Beruflich habe ich aber mit sehr klassischen und auch stilbewussten Menschen zu tun, meist etwas ältere Herren.
Und da gehören solche Socken allgemein eher auf den Sportplatz oder in den
Zirkus :D

wie recht diese älteren Herren doch haben,teile ihre Meinung
 
und auch wenn ich mit dem Spruch bestimmt schon langweile,
ohne Veränderung würden wir uns immer noch ausschließlich mit Blätter und Tierheuten, sowie sicherlich eher unmodisch, kleiden :cool:



wäre manchmal nicht so verkehrt....

ich mag Tierhäute:D
 
Zurück
Oben