Neuer Anzug - was passt dazu?

noch mal eine Frage zur Krawatte - verspüre recht wenig Lust, mit Anzug und Hemd in Geschäfte zu laufen...
Mal so als Richtwert - zum dunkelblauen Anzug mit hellblauem oder weißem Hemd - eher dunklere oder hellere Krawatte?
Was Farben angeht, scheinen rot und blau so meine Favoriten denke ich.
und was sagt ihr zur musterung? Uni finde ich etwas fad, aber durch die leichte musterung des Anzugs kann man denke ich auch nicht alles nehmen. gepunktet mag ich schon mal nicht, glaube, das kann ich ausschliessen.
 
noch mal eine Frage zur Krawatte - verspüre recht wenig Lust, mit Anzug und Hemd in Geschäfte zu laufen...
Mal so als Richtwert - zum dunkelblauen Anzug mit hellblauem oder weißem Hemd - eher dunklere oder hellere Krawatte?
Was Farben angeht, scheinen rot und blau so meine Favoriten denke ich.
und was sagt ihr zur musterung? Uni finde ich etwas fad, aber durch die leichte musterung des Anzugs kann man denke ich auch nicht alles nehmen. gepunktet mag ich schon mal nicht, glaube, das kann ich ausschliessen.
Es ist nicht möglich, darauf eine sinnvolle Antwort zu geben, ohne Ihre Haarfarbe und Ihren Teint zu kennen. Wenn Sie damit gut aussehen wollen, werden Sie sich die Mühe machen müssen, das selber abzustimmen. Gute Kombinationen als Beispiele finden Sie im Was-trage-ich-heute-Thread.

Edit: Ah, ich sehe gerade, Sie haben ja schon weiter vorn ein paar Angaben gemacht. Probieren Sie es doch mal mit einer grau und blau gemusterten Krawatte zum weißen Hemd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben