Neue Wintermodelle

Adolesco

Active Member
Guten Morgen Simon,

ich bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Herbst- bzw. vor allen Dingen Winterschuhen - möglichst mit Vibramsohle (oder vergleichbar), am besten sogar mit Fell gefüttert.
Aktuell habt Ihr ja einige Modelle aus dem letzten Winter im Sale, das Modell München finde ich schon sehr ansprechend, allerdings ist das gefütterte Modell in nussbraun ja nur noch in 46 und 48 verfügbar, ich benötige allerdings eine 42...
Bevor ich aber das ungefütterte Modell bestelle, wollte ich mal nachfragen, wann evtl. neue Wintermodelle kommen. Kommt denn das gefütterte München ( :D ) nochmal rein?
 
Guten Morgen Simon,

ich bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Herbst- bzw. vor allen Dingen Winterschuhen - möglichst mit Vibramsohle (oder vergleichbar), am besten sogar mit Fell gefüttert.
Aktuell habt Ihr ja einige Modelle aus dem letzten Winter im Sale, das Modell München finde ich schon sehr ansprechend, allerdings ist das gefütterte Modell in nussbraun ja nur noch in 46 und 48 verfügbar, ich benötige allerdings eine 42...
Bevor ich aber das ungefütterte Modell bestelle, wollte ich mal nachfragen, wann evtl. neue Wintermodelle kommen. Kommt denn das gefütterte München ( :D ) nochmal rein?

Hallo Adolesco,

neue Wintermodelle kommen ab Ende September rein mit und ohne Lammfell. München wird wieder resortiert allerdings nicht in nussbrauun, diese Farbe wurde aus dem Sortiment genommen.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich einfach noch ein wenig warten mit der Bestellung und schauen, was es dann für Modelle gibt. So langsam muss man sich ja mal Gedanken darum machen...
 
Hallo Herr Langer,

suche rahmengenähte Business-Schuhe in der Größe 6/6,5. Wegen Passform etc. kommt Online-Bestellung derzeit nicht in Frage, d.h. ich werde mich demnächst nach Heidelberg aufmachen. Werden in der Herbst-/Winter-Kollektion wieder Schuhe in dieser Größe dabei sein? Suche im Bereich bis max. 300 Euro.

Vielen Dank für Ihre Antwort!
 
Hallo Herr Langer,

suche rahmengenähte Business-Schuhe in der Größe 6/6,5. Wegen Passform etc. kommt Online-Bestellung derzeit nicht in Frage, d.h. ich werde mich demnächst nach Heidelberg aufmachen. Werden in der Herbst-/Winter-Kollektion wieder Schuhe in dieser Größe dabei sein? Suche im Bereich bis max. 300 Euro.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Hallo maggus,

gerne informiere ich Sie per email (bitte pn) sobald die neuen Modelle eingetroffen sind, Oktober wirds werden.

Wir posten dies aber auch hier im Stilmagazin
 
Wann mommen die neuen Wintermodelle raus?
Hab nur gesehen, dass der Bestand der alten Modell aufgefrischt wurde.

Gruß
RCS
 
Wann mommen die neuen Wintermodelle raus?
Hab nur gesehen, dass der Bestand der alten Modell aufgefrischt wurde.

Gruß
RCS

Moin,

leider tröpflen die Wintermodelle etwas spärlich rein :(

Weiterführende Modelle werden mit Größen resortiert und neue Modelle (es sind schon 2, 3 Modelle da) müssen noch On gestellt werden.

Ich check nochmal genau was der Lieferant so meint.... und poste es dann hier
 
Winterfest

Hallo zusammen,

die ersten Stiefel sind Online.
Norweger Boots mit und ohne Lammfell Brixen
Full Brogue Boots mit wasserabweisenden Wintervelours mit und ohne Lammfell Garmisch

einige Modelle aufsortiert, München, Kassel etc.

Nächste Woche kommt der Rest mit den etwas Businesstauglicheren aus Hirschleder mit Struktur und etwas "feineren" Vibram Gummisohle.

Für die Veloursfreaks sind ein paar schöne Dinge dabei wie ich finde;)
 
Die Velourboots sind der Hammer, da werd ich mir mit Sicherheit auch ein Paar gönnen... nur welches??:confused:

Ich warte erstmal noch die anderen Modelle ab.
 
Oben