Neue Trunk Show München

AmicoE.Z.

Well-Known Member
Werte Mitforisti,


eine bereits im Forum bekannte neapolitanische Schneiderei erwägt, für eine Trunk Show München zu besuchen, natürlich in der Zeit nach Corona. Diesmal allerdings für Bespoke statt MTM oder RTW. Für eine preisliche Orientierung sehe man sich in dem Faden um, auf welchen oben verwiesen wurde. Eine genaue Preisauskunft erteile ich auch gerne per Privatnachricht. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, schreibe mir bitte eine kurze Nachricht, so füge ich diesen zu einer neuen Gruppe hinzu, in welcher dann die Einzelheiten besprochen werden können.

Grüße
AmicoE.Z.
 
Ich muß ergänzen: Es werden nicht nur Hosen, sondern auch Anzüge, Westen (sowie vmtl. auch Mäntel) in Auftrag gegeben werden können. Wenn Interesse besteht, kann ich auch noch einige Bilder anfügen...
 
Oben