Neue Trunk Show München

Ich leite hier folgendes Angebot von Giuseppe weiter:

Mit folgendem Stoff, einem Widowpane-Fresco, fertigt er ein Sommerjackett mit mehreren Extras an, natürlich FC, und mit viel Handarbeit. Dabei ist eine Anprobe mit dem gehefteten Jackett und auch der Stoff selbst bereits im normalen Basispreis integriert. Das Angebot gilt nur, solange genügend Stoff vorhanden ist. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. IMG-20210507-WA0000.jpg
 
Es gibt Neuigkeiten: möglicherweise wird die Trunk Show (v.a. wegen der aktuellen Impf- und Infektionslage) bereits Mitte bis Ende September dieses Jahres stattfinden können. Ich werde Genaueres dazu berichten, sobald ich mehr weiß.
 
So, es ist nun klar, daß die Trunk Show an zwei Tagen zwischen dem 1.9. und dem 11.9. stattfinden wird (das wird vermutlich kein Problem darstellen, weil aller Voraussicht nach das Oktoberfest ohnehin nicht genehmigt werden wird, die Preise der Unterkünfte also moderat bleiben werden). Den genauen Termin werde ich morgen mitteilen.

Ich verweise noch einmal darauf, daß es mittels der Bestellformulare auch möglich ist, jederzeit online zu bestellen:

https://stilmagazin.de/threads/online-cmt-und-bespoke-aus-italien.34585/

Dazu einfach eine PN an mich schreiben.
 
So, es ist nun klar, daß die Trunk Show an zwei Tagen zwischen dem 1.9. und dem 11.9. stattfinden wird (das wird vermutlich kein Problem darstellen, weil aller Voraussicht nach das Oktoberfest ohnehin nicht genehmigt werden wird, die Preise der Unterkünfte also moderat bleiben werden). Den genauen Termin werde ich morgen mitteilen.

Ich verweise noch einmal darauf, daß es mittels der Bestellformulare auch möglich ist, jederzeit online zu bestellen:

https://stilmagazin.de/threads/online-cmt-und-bespoke-aus-italien.34585/

Dazu einfach eine PN an mich schreiben.
Äh, nur aus Interesse: Abgesehen davon, dass das Oktoberfest bereits am 3. Mai endgültig abgesagt wurde, hätte das doch auch erst am 18.09. angefangen?
 
Äh, nur aus Interesse: Abgesehen davon, dass das Oktoberfest bereits am 3. Mai endgültig abgesagt wurde, hätte das doch auch erst am 18.09. angefangen?
Ja, richtig, aber die Phase der massiven Verteuerung beginnt doch meist schon einige Wochen zuvor, oder nicht? Daß es bereits am 3.5. final abgesagt wurde, war mir nicht bekannt.
 
So, nun besteht der finale Termin: Samstag, 10.9. - Sonntag, 11.9.

Wenn sich noch jemand interessiert, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um das anzumelden.
 
Ja, richtig, aber die Phase der massiven Verteuerung beginnt doch meist schon einige Wochen zuvor, oder nicht? Daß es bereits am 3.5. final abgesagt wurde, war mir nicht bekannt.
Da fragst Du was. Ich meine, dass die massive Verteuerung nicht soviel Vorlauf hat, habe allerdings den Vorteil, in München nie im Hotel übernachtet haben zu müssen. Und wenn man reativ frühzeitig gebucht hat, war es meist auch nicht so schlimm, wir haben früher immer Kunden- mit Teamevents verbunden und größere Horden aus den ausländischen Teamdependancen da. Die Kollegen haben in aller Regel auch keine Horrorpreise bezahlt (wenngleich sicher das 1,5-2-fache der normalen Rates). Richtig abgezockt wurde man aber tatsächlich bei spontaner Buchung, kurzentschlossenen Geistern wurden da auch schon mal geschätzt die 4-fachen Standradrates berechnet. Inzwischen wird es wegen der Expo Real nur hintenraus immer noch schlimmer (oder wurde es bis zu Corona).
 
Da fragst Du was. Ich meine, dass die massive Verteuerung nicht soviel Vorlauf hat, habe allerdings den Vorteil, in München nie im Hotel übernachtet haben zu müssen. Und wenn man reativ frühzeitig gebucht hat, war es meist auch nicht so schlimm, wir haben früher immer Kunden- mit Teamevents verbunden und größere Horden aus den ausländischen Teamdependancen da. Die Kollegen haben in aller Regel auch keine Horrorpreise bezahlt (wenngleich sicher das 1,5-2-fache der normalen Rates). Richtig abgezockt wurde man aber tatsächlich bei spontaner Buchung, kurzentschlossenen Geistern wurden da auch schon mal geschätzt die 4-fachen Standradrates berechnet. Inzwischen wird es wegen der Expo Real nur hintenraus immer noch schlimmer (oder wurde es bis zu Corona).
Ja, das stimmt, seit einiger Zeit gruppieren sich eigenartigerweise um das Oktoberfest herum immer mehr Messen für Technologie, Immobilien, Wissenschaft..., daher dachte ich, daß die Verteuerung nicht nur früher einsetzte, sondern auch länger anhielte. Auch ich habe das Glück, kein Hotel in München nehmen zu müssen, aber das ist zumindest, was Kollegen und Freunde berichten. Mit einer frühen Buchung kann man das ganze zwar sicher noch im Rahmen halten, aber die Preiserhöhung in der Vorausbuchung selbst über eigentlich günstige Portale wie Airbnb war zu Zeiten des Oktoberfests schon immer deutlich spürbar, wohl auch, weil jeder, der irgendwie über Räumlichkeiten verfügte, meinte, diese vermieten zu können. So kam es mir jedenfalls vor, wenn ich dann und wann mir einmal das Vergnügen bereitete, nachzusehen, in welche Höhen dieses Jahr wohl wieder die Preise getrieben würden.
 
Oben