neue Schuhe für Einsteiger in die gute Garderobe

Folgendes werden hier einige nicht so gerne lesen, aber ich stehe dazu. Wenn ich mich zum ersten mal mit rahmengenähten Schuhen beschäftige, kann man sich am Anfang auch mal einen Gordon & Bros Schuh kaufen. Die Schuhe sind teilweise schon für 89 Euro zu haben und in meinen Augen geeignet, um sich mit dem Tragegefühl solcher Schuhe vertraut zu machen. Mein Modell Levet hält jetzt schon seit 3 Jahren sehr ordentlich.

Mit dem Schuh sollte man sich dann mal intensiv auseinandersetzen (Pflege, Verarbeitung) Später erkennt man dann, warum andere Marken teurer und besser sind und wie man den Schuh mit ordentlicher Pflege am Leben hält. Ein Einsteiger und Übungsschuh, quasi (copyright by Fritzl)
 
Probieren Sie uns aus!

Guten Tag,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für den Einstieg tut es auch ein günstiges Modell/Hersteller. Falls Sie Interesse an Allen Edmonds haben sehen Sie sich doch mal bei uns um. Wir bieten exklusiv für Mitglieder des Stilmagazins unschlagbar günstige Preise!

Modell aussuchen, uns eine email schreiben, wir machen garantiert ein Spitzenangebot!

Beste Grüße,

G.Hoffmann
www.brothersfinest.com
 
Oben