Neu: Shibumi Sen – Lederaccessoires

Ich glaube zwar, dass wenn man aus der Branche kommt, weniger auf Bezugsquellen aus ein Forum zurückgreift, aber jedem seine Geschäftsgeheimnisse. In welchen Ländern stehen denn die Manufakturen so? Italien, England...?

Genau, Italien. Bisher kommen alle Sen-Produkte aus Italien.

Transparenz bietet den Kunden den Vorteil des vergleichen können, ist aber anscheinend so nicht gewollt und wird damit erst zum Geschäftsgeheimnis.

Jein, was für den Kunden interessant ist, ist ja die Qualität, Optik, Haptik. Und die kann man ja beurteilen, wenn man es in der Hand hat.
 
Der Hersteller und der Preis ist bei solchen Produkten eigentlich völlig unwichtig...

Aber nur eigentlich und , naja, so ganz unwichtig doch nicht wirklich, oder?
Nicht wenige Posts stellen doch genau diese Frage, wenn schöne, schicke, unbekannte bzw. unbenannte Sachen gezeigt werden.
Zudem gibt es doch reichlich Diskussionen über Vor/Nachteile, Besonderheiten und Eigenheiten vieler Hersteller und Produzenten.
 
Aber nur eigentlich und , naja, so ganz unwichtig doch nicht wirklich, oder?
Nicht wenige Posts stellen doch genau diese Frage, wenn schöne, schicke, unbekannte bzw. unbenannte Sachen gezeigt werden.
Zudem gibt es doch reichlich Diskussionen über Vor/Nachteile, Besonderheiten und Eigenheiten vieler Hersteller und Produzenten.

Vergleichen wollen oder wissen zu wollen "wo kann ich das kaufen" sind doch zwei völlig unterschiedliche Motivationen :)
 
Aber nur eigentlich und , naja, so ganz unwichtig doch nicht wirklich, oder?
Nicht wenige Posts stellen doch genau diese Frage, wenn schöne, schicke, unbekannte bzw. unbenannte Sachen gezeigt werden.
Zudem gibt es doch reichlich Diskussionen über Vor/Nachteile, Besonderheiten und Eigenheiten vieler Hersteller und Produzenten.

Andreas wollte sicher nicht sagen, dass Preise unwichtig sind, nur den Punkt machen, dass er bei mancher Art Produkt nicht im Vordergrund steht. Eben bei Produkten, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis nicht das Hauptkaufargument ist (wer braucht schon ein Raulederportfolio?).

Und Produzent sind ja wir, wenn man so will; und dass unsere Sachen qualitativ gut sind, hat sich ja herumgesprochen.

Die bisherigen Sen-Kunden sind auf jeden Fall angetan bis begeistert und genau so soll es sein. :D
 
Ich verstehe das auch nicht so ganz, wie hier nachgefragt wird.
Hier ist ein Angebot von Shibumi. Entweder fragt man es nach oder nicht.
Ein Angebot über Produkte von den selben Herstellern gibt es hier nicht. Also kann man es nicht nachfragen.

Wenn man sich alternative Angebote suchen möchte, ist es völlig verständlich, dass man hierzu nicht andere Anbieter fragt.
 
Ich denke nicht, dass bei unseren Kunden die Sparfuchsmentalität im Vordergrund steht sondern die Fragen aus verständlicher Neugier und einfach Interesse am Produkt kamen.

Aber zum Thema Lieferanten ist jetzt eigentlich alles gesagt, wenden wir uns lieber wieder dem eigentlichen Inhalt und wirklich schlimmen Problemen zu: hier scheint derart die Sonne, dass an Regen überhaupt nicht zu denken ist. :mad:
Ich will doch meinen Schirm benutzen!
 
Oben