Neu im Magazin: Über die Pitti Uomo

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Zweimal im Jahr treffen sich die Größen der #menswear Szene, iGents und sonstige Gockel um möglichst oft beim Telefonieren und unglaublichitalienischaussehen fotografiert zu werden. Das ist zumindest der Eindruck den man gewinnen könnte, wenn man sich die einschlägigen StreetStyleBlogs wie The Sartorialist oder GQs Tommy Ton ansieht. Tatsächlich ist die Pitti Immagine Uomo zusammen mit […]

Ein Artikel aus dem Stilmagazin.



Weiterlesen...
 
Zweimal im Jahr treffen sich die Größen der #menswear Szene, iGents und sonstige Gockel um möglichst oft beim Telefonieren und unglaublichitalienischaussehen fotografiert zu werden. Das ist zumindest der Eindruck den man gewinnen könnte, wenn man sich die einschlägigen StreetStyleBlogs wie The Sartorialist oder GQs Tommy Ton ansieht. Tatsächlich ist die Pitti Immagine Uomo zusammen mit […]

Ein Artikel aus dem Stilmagazin.



Weiterlesen...

Sehr schön, aber wieso ein Bild von Pat und Pattachon als Aufmacher? :D
 
Immer, wenn ich Bildberichte von der Pitti Uomo sehe bin ich dankbar, daß ich doch so normal bin.:D
 
Die Bilder sind vier Jahre alt. Der Text ist ein Grauen. Gut dass hier bei Texten nicht der gleiche Maßstab für Balance oder Harmonie angelegt wird wie anderswo.
 
Oben