MTM in FFM

hi,

also preislich geht es bei ca 550€ für einen 2 tlg anzug los (das sind im normalfall immer angebote mit eingeschränkter stoffauswahl und wohl auch nur im bundle)

die ersten "normalen" anzüge beginnen dann bei ca. 650€, nach oben geht das bequem über die 3k€.
bei 3tlg anzügen kannst du im normalfall immer nochmal 150€ oben rauf rechnen.

dazu kann man dann immer noch die zusätzlichen ausstattungsmerkmale wählen, aber diese sind ja auch explizit im pdf mit preisen erwähnt.

gruß

torsten
 
Gleich ein Thema, dass mich interessiert: Ich muss aber unbedingt eine Lanze für Dolzer in Frankfurt brechen!
Ich bin bislang immer sehr freundlich beraten worden (ganz besonders von Hr. Hatlack), das Maßnehmen war sehr individuell und eventuelle Änderungen wurden sofort durchgeführt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok; der einzige Kritikpunkt ist die Verfügbarkeit der Stoffe... wenn ich erst Anfang November eine größere Ausahl von Kord für Hosen finde und dann noch sechs Wochen Lieferzeit einrechne, ist der Winter fast vorbei (na ja, diese Jahr wohl nicht..:) )

Stefan
 
Guten Abend,

hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit Echtmass in Frankfurt gemacht? Wäre dankbar für Infos.
 
Ich kann cove Frankfurt auch sehr empfehlen. Nun beziehe ich nichts abgefahrenes dort, sondern klassische Businesskleidung bisher in Form von sieben Anzügen und um die zwanzig Hemden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, das Team ist sehr gut gelaunt, fröhlich und locker, ohne (nach-)lässig zu arbeiten und die Änderungen die vor Ort durchgeführt werden haben bei mir immer zu einem erstklassigen Ergebnis geführt. Ich fühle mich dort einfach gut beraten und gehe gerne hin.
 
Absolut empfehlenswert ist das Maßatelier Jourdan in Wiesbaden.
Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der sich reichlich Zeit nimmt, um auch die kleinsten Details bis ins tausendstel zu besprechen. Allerdings hat er "nur" Scabal Stoffe. Allerdings ist da die Auswahl ja auch fast grenzenlos. Preislich ist er allerdings schon etwas höher angesiedelt (ab ca 1000 €)
 
Guten Abend,

hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit Echtmass in Frankfurt gemacht? Wäre dankbar für Infos.

Nachdem zu diesem Laden jetzt schon einige Fragen aufgekommen sind - hier meine Meinung (in Kurzfassung) nach der Anfertigung eines Blazers:

1. Dort wird Maßkonfektion verkauft. Auch wenn der gute Herr etwas anderes erzählt.
2. Service: Einziger Pluspunkt: Man kann mit dem Laden effizient per email kommunizieren.
3. Stoffe: Gute Auswahl. Leider wird die schöne Haptik und Optik beim Aussuchen im Endprodukt nicht mal ansatzweise wiederzufinden sein. Verklebten Einlagen in Ultra-Heavy-Duty Ausführung sei Dank...

Fazit: Blazer einmal getragen, hängt seit dem im Schrank. Ist unter "Lehrgeld bezahlt" abgehakt.
 
Kurz um, wer es günstig haben will kann zu einem Sonderangebot "der Großen" (Kuhn/Dolzer) greifen....
Also günstiger mit relativ guten Erfolgsaussichten wird es nicht geben....

Die kleinen Billiganbieter sind mMn wie kalter Kaffe.... Da bringen die besten Bohnen auch nix^^

Ab Cove Level fängt es an sinnvoll zu werden (gutes Tuch, gescheite Verarbeitung, und in FFM noch ein Bonbon oben drauf - Herrn Schmidt).... Und wenn es auch mal vierstellig werden darf gibt es jede Menge kleine und größere Anbieter....
 
Oben