Morgenmantel oder Pyjama?

Fabian

New Member
Guten Tag,

mich würde interessieren welche Garderobe morgens von den Herren im Forum favorisiert wird? Habt ihr einen Morgenmantel oder Pyjama? Oder tragt ihr was ganz anderes? Einige nutzen ja auch gerne einen Bademantel morgens.

Wünsche noch einen schönen Tag
Fabian
 
Hallo Fabian,

willkommen im Forum! Hoffe du findest hier viele spannende Diskussionen und ich wünsche eine gute Zeit!

Persönlich liegt mein Vorzug auf der Kombination Pyjama und Bademantel für nach der morgentlichen Dusche. Einen Morgenmantel habe ich nicht.

Viele Grüße

AG
 
Danke für das nette Hallo.

Ja bisher habe ich fleißig mitgelesen möchte mich jetzt aber etwas mehr einbringen. In diesem Sinne auf einen guten Meinungsaustausch:D
 
Also ich schiele schon seit geraumer Zeit auf einen Morgenmantel von Derek Rose, aber ich gebe mich in der Früh meistens mit meinem Pygama zufrieden, manchmal werfe ich auch noch einen Kimono drüber. Übrigens von mir auch willkommen im Forum!
 
Jeans und T-Shirt. Ich hasse Morgen- und Bademäntel gleichermaßen. Da ich oft in Hotels bin, sehe ich immmer unförmige Menschen in Bademänteln und Froteeschlappen durchs Foyer schlurfen :eek: Deshalb habe ich eine Art Allergie dagegen. Ich schlafe immer in weißen T-Shirts und Boxershorts von Van Laack.

Es gibt allerdings eine Ausnahme: Man ist Besitzer des Playboy Mansion :D
 
Da ich oft in Hotels bin, sehe ich immmer unförmige Menschen in Bademänteln und Froteeschlappen durchs Foyer schlurfen :eek:


Vielleicht solltest du darüber nachdenken, das bzw. die Hotels zu wechseln. ;)

Bei Bademänteln außerhalb des dafür ausdrücklich vorgesehenen Badebereiches oder ganz privat zuhause, geht es mir aber ähnlich.

Einen Morgenmantel besitze ich nicht, der Bademantel kommt auch zuhause nur direkt nach dem ausgiebigen Wannenbad zum Einsatz.

Gruß, Kai
 
Hier ist sogar die Unkultiviertheit irgendwie kultiviert ("Ich schlafe immer in weißen T-Shirts und Boxershorts von Van Laack." ) :D
 
Oben