Monk zum Smoking?

Wenn wir schon bei 1000000%ig Korrekt sind:

Samt Slipper sind richtig bei Black Tie Events in privaten Räumen, allerdings NUR für den Gastgeber. Sollte ein Gast damit erscheinen, zeigt er ein Verhältnis mit der Dame des Hauses an. Ich weiss, völlig abwegig uns sehr weit hergeholt, aber am Ende auch nicht seltsamer als 2011 Frauenschuhe (Pumps), ausserhalb des CSD zu tragen..

Liebe Grüße

Sandro
 
... das ist wie der Unterschied zwischen dem Freund des Hauses und dem Hausfreund.
Der eine kommt, wenn er will. Der andere will, wenn er kommt....... :D
 
Mein Favourite wären die genannten BW Stiefel oder, in Abwesenheit dieser, die Kroko-Cowboystiefel. Zumindest sind damit interessante Blicke und Gespräche garantiert.

Ansonsten halte ich auch den schwarzen Oxford, gut poliert, für eine passende, wenn auch nicht ganz korrekte Wahl.
 
Mein Favourite wären die genannten BW Stiefel oder, in Abwesenheit dieser, die Kroko-Cowboystiefel. Zumindest sind damit interessante Blicke und Gespräche garantiert.

Ansonsten halte ich auch den schwarzen Oxford, gut poliert, für eine passende, wenn auch nicht ganz korrekte Wahl.
 
Mach mal ein Foto mit den DM´s. Die Samtslipperchen sind für mich vollkommen außer Diskussion, außer Du heißt Alan Flusser und Deine Anzüge sind geschnitten wie der Pyjama von Hugh Hefner.

Ich habe zu Weihnachten den Riesenbildband von Ralph Lauren bekommen (großartiges Buch). Ich zitiere: "I like to break rules!"
 
Oben