Mini-Treffen München - Sonntag, 3.3.2013

Den hellen Anzug, weiss nicht welcher User das ist, was für ne Art des Anzugs ist das ? ich würde ihn nie tragen, aber es sieht sher stilmässig aus.

Das müsste wohl ich sein. Ist allerdings kein Anzug, sondern nur ein Sportsakko. Ein Erbstück von meinem Papa. Gemacht irgendwann Anfang der 70ger und wohl das qualitativ Beste, was mein Kleiderschrank zu bieten hat :cool:
 
Und, mea culpa, ich gestehe, Florian sieht in freier Wildbahn, frei heraus gesagt, viel sympathischer aus, als auf den sonst hier gezeigten WTIH-Fotos.
Ich verspreche hoch und heilig, dass das nur so aussieht.

Das müsste wohl ich sein. Ist allerdings kein Anzug, sondern nur ein Sportsakko. Ein Erbstück von meinem Papa. Gemacht irgendwann Anfang der 70ger und wohl das qualitativ Beste, was mein Kleiderschrank zu bieten hat :cool:
Das Sakko sah wirklich sehr gut aus, vor allem, weil man sieht, dass es gerne und viel getragen wurde und noch wird.

Vielen Dank allen Teilnehmern und paisley für die Einladung und Organisation, es war wirklich ein spaßiger Sonntag!
 
AW: Mini-Treffen München - Sonntag, 3.3.2013

Sehr schöne Bilder, hattet dazu auch noch Top Wetter. Wir werden am Samstag unser bestes geben. ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte ja auch vorbeischauen, bin aber leider auf halben Weg nach München "steckengeblieben". Sorry.

Mei san dieee Buarschen feeesch ... . Ein illusterer Kreis und das alles bei Kaiserwetter. Da muss man neidisch sein.

Cheers
 
Nett finde ich auch die Dame auf dem 2. Bild ganz Rechts am Tisch. Alle Herren sind stilvoll gekleidet. Die Dame ist ehr normal gekleidet. Passt nicht so wirklich :). Eben erfrischend anders.

Stephan
 
Oben