Mini-Treffen München - Sonntag, 3.3.2013

Der 03.03. hört sich gut an. Aber ich muss da noch einige organisatorische Vorarbeit investieren und würde versuche dazuzustoßen. Einigt Euch demokratisch :D auf eine Location.

Cheers
 
Alles fein.

Bis ca. 15 Uhr kann ich,
wenn ich die Zugzeiten richtig im Kopf habe
(sag' ich Dir heute abend noch mal definitiv).

--- Mist, ich kann meinen Trilby nicht finden. :mad: ---
 
Von mir aus gerne um 11 Uhr! Ob man reservieren muß, weiß ich zwar nicht, aber warum nicht? Schadet ja keinem...

(Anruf im Literaturhaus:

"Grüß Gott, ich würde gerne für Sonntag reservieren. 5 (?) Personen."

"Sehr gern, auf welchen Namen denn bitte?"

"Oh, ähhm... Reservieren Sie doch auf die SM-Camorra. Wissen Sie, unsere Frankfurter Abteilung kommt zu Besuch, quasi der Inner Circle."


":eek::eek: Ähhm, ahh, ok. Und Sie wollen dann wohl ausgiebig über ihre Leidenschaft diskutieren?"

"Klar doch, besonders über unseren großen Fetisch: Pelze und Voodoobones. Wird natürlich auch alles praktisch vorgeführt."

(Mit Hand vor dem Hörer): "Chef, da ruft die SM Mafia an. Die wollen bei uns reservieren und die praktischen Seiten ihres Hobbys bei uns ausleben..."

(Aus dem Hintergrund): "Jessas Maria!! Ich kenn solche Typen! Gib ihnen lieber das ganze Lokal und laß für Sonntag die Fensterscheiben verdunkeln. Wer weiß, was die sonst mit uns machen. Und denen fallen bestimmt abscheuliche Sachen ein."

"Ähhm, ja, sind Sie noch in der Leitung? Wir haben am Sonntag noch Platz. Wir... freuen uns... sehr auf Ihren Besuch. *schluck*")

;);)
 
Oben