Mercedes CLS oder Jag XJL

Alan Shore

Member
Hallo Leute

nun ist es bei mir mal wieder soweit ich brauch (oder besser ich will nen neues Auto) So richtig festgelegt habe ich mich tatsächlich noch nicht aber es soll in die Richtung 4 Door Coupe gehen. Aktuell fahre ich nen 2010 Jaguar XFR.

Wenn jemand vorschläge hat und auch erfahrungen mal bitte melden ;) und wehe es kommt einer mit nem Kleinwagen


mfg

Steff
 
sorry audi war noch nie meins erstens gefallen mir die benziner nicht und ich sollte sagen das ich v8 bevorzuge ;) da wird dann schon einiges ausgeschlossen
 
Erste Wahl wäre ein AM Rapide :)
Im Zweifel aber pro Mercedes, da ich mit dem Handling von Jaguar (leider) noch nie wirklich warm wurde.
 
Wie waere denn ein schicker Italiener? Maserati Quattroporte.. Das waere mein Traum, wenn es schon 4 Tueren sein sollen..

Gruß

Matthinho
 
den rapide habe ich mir tatsächlich schon mal angeschaut mit dem werde ich irgendwie nicht warm. genauso wie mim panamera. grauenhaftes auto. wie gesagt aktuell hab ich nen Jag XFR davor den Letzten S-Type irgendwie mag ich britische Autos sehr nur ist es schwer da was zu finden. nen brooklands fände ich ja auch geil aber wenn ich damit heimkomme will mein drache die Scheidung
 
Geschmacksache.

Aber ein Panamera ist in meinen Augen alles andere als grauenhaft! ;-)

+ AM
Aber preislich betrachtet bei manchen Modellen wieder die Scheidung.


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry an alle panamera fans ;) ich mochte autos aus Wolfsburg und Zuffenhausen noch nie ist für mich designtechnich immer so sagen wir standart nichts besonderes ;) technich wahrscheinlich schon aber mir fehlen grade bei Porsche emotionen


Steff
 
;) ne Aston Martin hätte sie nix gegen aber Bentley und Rolls Royce sind für sie Autos für Opas :( und ich liebe grade dieses Besondere Design eines Phantoms
 
Oben