meine Patek

Agamemnon

Member
für die Uhrenfreunde im Forum zeige ich meine Patek Gondolo, ein Modell aus der Patek Kollektion, das eine etwas sportlicheren Eindruck macht.
 

Anhänge

  • Patek.jpg
    Patek.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 741
Anworten auf die Fragen:
Das Material ist Weissgold,

die Uhr ist Bestandteil der aktuellen Kollektion bei Patek Philippe, das Styling ist allerdings inspiriert durch Art Deco (so die Beschreibung von Patek)

diese, meine Uhr kam im Januar 2009 in den Handel,

ich sammele Uhren,
in meiner Familie wird seit Generationen mit Akribie gesammelt, dazu zählen auch Uhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantastisch!!!

Lieber Agamemnon,

ich bin erst gerstern spät aus London zurück und was sehen meine Augen?? Sie ist da und wirklich richtig toll - insbesondere in der Kombination mit der Zifferblatt-Farbe und dem Weißgold! Und auch aus Alltagsuhr gut zu tragen!

Anbei mein bescheidener Beitrag zur Thread - ich werde vielleicht später mal die Nautilus meiner Frau rauskramen und den Unter-Kategorie "die Patek meiner Ehefrau" aufmachen ;-))))

Viele Grüße aus Düsseldorf, Dolphin House
 
Zuletzt bearbeitet:
eine sehr schicke Patek Ellipse ist das, vornehme Eleganz, zeitlos, Understatement
das Modell ist ein Patek Klassiker
hervorzuheben ist das Zifferblatt mit dem Hinweis: Gubelin
 
eine sehr schicke Patek Ellipse ist das, vornehme Eleganz, zeitlos, Understatement
das Modell ist ein Patek Klassiker
hervorzuheben ist das Zifferblatt mit dem Hinweis: Gübelin
 
Für alle, die sich eine solche wunderbare Uhr nicht leisten können,
sei hier der Slogan einmal als Trost wieder gegeben:

"Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein, man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon auf für die nächste Generation."

Schnief!

Matz
 
Das gilt wohl für alle ordentlichen mechanischen Uhren, wenn Sie denn auch ordentlich aufbewahrt und gepflegt werden.
 
Oben