Meermin

Selbstverständlich können Meermins neu besohlt werden.

Du kannst fast jeden Schuh neu besohlen lassen. Da wird sehr viel Unsinn erzählt.
 
Das ist mir bewusst, die Frage ist eher halten die Schuhe lange genug bei entsprechender Pflege etc.? Langzeit ist bei mir mehr als 5 Jahre bei Zirka 1x die Woche tragen
 
Kleiner Tipp, bestell gleich mehrere Größen, wenn du dir unsicher bist. Meermin stellt sich gerade quer, dass ich noch ein Paar nachordere und das dann mit verschickt wird...
 
Wenn das so ist, dann würde ich in Inca Ausschau halten nach Carmina, Yanko, Lottusse, Fabrikverkauf rechts von der Hauptstraße, und Barrats, Fabrikverkauf am Ortseingang.

Ich dachte Carmina Werksverkauf ist seit Jahren dicht? Oder gibt es wieder einen? Bin die Tage ganz in der Nähe von Inca...
Danke und Grüße
 
Meine Meermin Erfahrung ist bisher sehr schlecht. Das erste paar passte nicht, nun wollte ich ein neues paar kaufen und eine andere Größe als exchange, sodass ich 9 &9.5 testen kann. Dies habe ich Meermin in einer Mail gesagt.
Gestern morgen hieß es, dass es klappen würde, wenn ich super schnell das weitere Paar bestelle. Gesagt getan, die Uk9 bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr vom Servive gehört. Ich habe die 9 gekauft und nun ist 9.5 ausverkauft.

Die bisherige Kommunikation war sehr schwierig und langatmig. Daher sagt mein Bauchgefühl, dass irgendwas nicht funktionieren wird und ich 2mal eine 9 geschickt bekomme.

Daher mein Tipp mögliche Größen direkt bestellen. Der customer service gibt auch nicht die Möglichkeit dort anzurufen.
 
Danke dir, habe ich gestern getan. Konnten mir leider nichts sagen und wollten sich so schnell, wie möglich melden.

Bisher hat sich niemand gemeldet. Beide Pakete wurden getrennt verschickt. Hoffentlich haben die es wenigstens geschafft einmal 9 und einmal 9,5 zu verschicken.

Das Schlimmste ist, dass mir gesagt wurde, ich muss so schnell wie möglich bestellen, um beides in einem Paket zu bekommen, da sie meine Retoure bald packen. Letztlich wurde gestern Abend zuerst die neue Bestelleung und jetzt die Retoure versandt... Entschuldigt den Ausdruck, es ist zum Kotzen
 
Oben