Hi fritzl,
kannst du was zu Steinkogler sagen? Eine mir unbekannte Marke, den Preis finde ich aber sehr attraktiv. Der Lederstiefel mit Lammfell hat es mir gerade ein wenig angetan...

danke!

mfg Tobias
 
Hi fritzl,
kannst du was zu Steinkogler sagen? Eine mir unbekannte Marke, den Preis finde ich aber sehr attraktiv. Der Lederstiefel mit Lammfell hat es mir gerade ein wenig angetan...

danke!

mfg Tobias

was soll ich dazu sagen. ist ein familienbetrieb, die seit generationen(seit 1700) erstklassige qualität abliefern. viele meiner freunde und bekannten schwören seit jahren auf die produkte des hauses. ich bin mit meinen arbeitsstiefeln sehr zufrieden. beinahe unkaputtbar. wir haben den vorteil, dass das werk nur fünfzehn minuten entfernt ist und die firma spezialanfertigungen durchführt. zb: ein freund von mir, zwei meter gross war fast zwanzig jahre im professionellen forstwesen. seine schuhe bezog er von steinkogler. ist doch nicht schlecht?

es wird keinem erspart bleiben, egal für welche marke er sich entscheidet, die eruierung der passenden grösse meistern zu müssen. das muss man dann individuell lösen.
 
für herren mit kleinen und schmalen füßen und ohne forstarbeiter-ambitionen:

das ist im zweifelsfall ein qualitätskriterium. die frage richtete sich zudem nach der marke und nicht nach dem sortiment.

der von dir gezeigte schuh mag ganz nett sein. er hat allerdings mit einem maronibrater nicht sehr viel gemein oder zu tun. sellerie
 
Oben