Anno1848
Well-Known Member
Danke fürs nette Kompliment! Ist auch sehr bequem zu tragen - im Sommer ist‘s halt eher ungünstig…Ich finde die Uniform tatsächlich außerordentlich kleidsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs nette Kompliment! Ist auch sehr bequem zu tragen - im Sommer ist‘s halt eher ungünstig…Ich finde die Uniform tatsächlich außerordentlich kleidsam.
So war auch mein erster optischer Eindruck, dass eher eine winterlich-jahresendzeitliche Kombination mit bewährten Accessoires wie bspw. Lebkuchenherzen, Dominosteinen und Marzipankartoffeln usw. hier durchaus solider funktionieren kann…Ist auch sehr bequem zu tragen - im Sommer ist‘s halt eher ungünstig…
Auch wenn ich mich weder für Star Trek noch für Star Wars sonderlich erwärmen kann: Ich finde es grandios!So, ich werde mit diesem Post sicherlich viel Kontroversen und auch Verwunderung hervorrufen.
Mein letztens fertig gewordenes Bespoke Projekt;
Star Trek II (The Wrath of Khan) Monster Maroon Uniform (95% Screen-accurate):
Anhang anzeigen 268558Anhang anzeigen 268559
Immerhin sind die Schuhe von C&J
Ich freue mich auf den Shitstorm!
Manchmal wüsste ich gerne, welche kleinen Nerdigkeiten (abgesehen von der Herrenmode) sich hinter so manchem Nutzer noch verbergen.Auch wenn ich mich weder für Star Trek noch für Star Wars sonderlich erwärmen kann: Ich finde es grandios!
Allein schon deshalb, weil ich eine große Schwäche für Nerdigkeiten habe.
Freue ich mich aber mitHeute konnte ich das Sakko bei Herrn Weyand in Düsseldorf abholen. Ich freue mich sehr darüber und es wird bestimmt nicht unser letztes Projekt sein. Es handelt sich übrigens um Harris Tweed. Anhang anzeigen 269029Anhang anzeigen 269030Anhang anzeigen 269031