Maßprojekte unserer Mitglieder

die große fittingreise begann heute - zurück in Istanbul war ich bei Zülal, Sedat Selvi und Sahin Fidan. morgen geht's zu Fevzi Ulu

zu den stoffen..
bei Zülal: jacke aus wain shiell grau, überkaro - sb anzug aus self-stripe vintage englischen stoff - db anzug aus heritage twist - hose aus worsted flanell - hose aus tartan worsted wool - am ende noch ein paar impressionen aus dem 1-raum atelier



ZnSPk.jpg

ZnU7l.jpg

Zn7YI.jpg


ZnvHO.jpg

ZnXAj.jpg
 
Sahin habe ich bei Sedat getroffen - da die beiden befreundet sind, konnten wir also beide fittings in einem rutsch durchlaufen - ein entspanntes gespräch im anschluss war mal wieder sehr erhellend - am ende gibt's nochmal impressionen aus dem vorderen bereich des ateliers

stoffe:
Sahin: Loro Piana 450g, wollstoff - eigentlich für einen mantel, aber hier als DB mit metalknöppers
Sedat: bateman ogden - russel check, glenhunt 874 - 500g

Znay2.jpg

ZnBXu.jpg

dKKaW.jpg

Znwe4.jpg

ZnAcT.jpg

ZnooF.jpg

ZnJHJ.jpg

ZnnPL.jpg
 
So, ich werde mit diesem Post sicherlich viel Kontroversen und auch Verwunderung hervorrufen.
Mein letztens fertig gewordenes Bespoke Projekt;
Star Trek II (The Wrath of Khan) Monster Maroon Uniform (95% Screen-accurate):
Anhang anzeigen 268558Anhang anzeigen 268559

Immerhin sind die Schuhe von C&J ;)

Ich freue mich auf den Shitstorm! ;)
Ich finde es (als Mann mit eigenen nerdigen Abgründen) großartig. Darf man nach dem Anlass fragen?
 
Ich finde es (als Mann mit eigenen nerdigen Abgründen) großartig. Darf man nach dem Anlass fragen?
Anlaß gibt es per Se keinen wirklichen. Mir machst als Fan des Franchises einfach Spaß und ich dachte mir „kann mal machen“.
Die Fotos entstanden allerdings in der Bar des Hotel Imperial in Wien nach dem Besuch des erwähnten Films (selbstverständlich mit Uniform) im Hadyn Kino in Wien.
 
Zurück
Oben