Maßprojekte unserer Mitglieder

bin ende des monats wieder in istanbul, aktuell liegt auf dem tisch folgender stoffturm, den ich mitnehmen werde (+ die beiden oben):

OEx5V.jpg

OEp2a.jpg

OE23Y.jpg


sowie den linken hier:
ZXF9Jqp.jpg




das macht 4 anzüge, 1 jacke und 1 hose bisher
ich überlege noch 1 leinenjacke, 1-2 leinen/baumwollhosen

und ggf noch eine navy jacke, kann man ja nie genug variation haben
Wann trägst du das alles - es geht doch nix kaputt, oder? Grundsätzlich Respekt, trägt ja auch zum Erhalt des Handwerks bei.
 
ich mach mal als alleinunterhalter weiter, habe mich jetzt auf folgende stoffe und bestellungen festgelegt, koffer sind schon gepackt - es ist ein bisschen was rausgeflogen, dafür aber einiges dazugekommen:

ich werde diesmal vier verschiedene Schneider beauftragen, das meiste geht aber natürlich an Sedat Selvi & Muhammet Nasyrlayev, ein paar Sachen gehen an Zülal Akbulut and ich werde mit einer Jacke mal Sahin Demir ausprobieren

vintage streifen, sb anzug
PHHYY.jpg


navy wolle, sb (vielleicht auch als db, bin mir noch nicht sicher) jacke mit paspeltaschen -> die soll an Sahin Demir gehen
PHM9S.jpg


russel check, sb jacke mit paspeltaschen
PHWX9.jpg


db anzug, mit paspeltaschen
PHCep.jpg


herringbone sb jacke, patch pockets
PHDF3.jpg


moon glencheck sb jacke, patch pockets
PHGoK.jpg


moon worsted wool, sb jacke mit paspeltaschen
PH57o.jpg


spencer bryson dunkelgrünes leinen, sb jacke, patch pockets
PHsHh.jpg


dormeuil grauer sb kordanzug mit paspeltaschen
PHyYm.jpg


bateman ogden hopsack sb jacke mit paspeltaschen
PHIyH.jpg


standeven explorer ab anzug mit paspeltaschen
PHOGk.jpg


dann noch ein paar hosen, cav twill (halstead) und tartan (marton mills), jeweils 1 bundfalte
fresco doppelte bundfalte, 5cm umschläge an allen hosen (wie auch an den anzugshosen)
PHRXj.jpg

PHFcg.jpg

PH4PC.jpg
 
ich mach mal als alleinunterhalter weiter, habe mich jetzt auf folgende stoffe und bestellungen festgelegt, koffer sind schon gepackt - es ist ein bisschen was rausgeflogen, dafür aber einiges dazugekommen:

ich werde diesmal vier verschiedene Schneider beauftragen, das meiste geht aber natürlich an Sedat Selvi & Muhammet Nasyrlayev, ein paar Sachen gehen an Zülal Akbulut and ich werde mit einer Jacke mal Sahin Demir ausprobieren

vintage streifen, sb anzug
PHHYY.jpg


navy wolle, sb (vielleicht auch als db, bin mir noch nicht sicher) jacke mit paspeltaschen -> die soll an Sahin Demir gehen
PHM9S.jpg


russel check, sb jacke mit paspeltaschen
PHWX9.jpg


db anzug, mit paspeltaschen
PHCep.jpg


herringbone sb jacke, patch pockets
PHDF3.jpg


moon glencheck sb jacke, patch pockets
PHGoK.jpg


moon worsted wool, sb jacke mit paspeltaschen
PH57o.jpg


spencer bryson dunkelgrünes leinen, sb jacke, patch pockets
PHsHh.jpg


dormeuil grauer sb kordanzug mit paspeltaschen
PHyYm.jpg


bateman ogden hopsack sb jacke mit paspeltaschen
PHIyH.jpg


standeven explorer ab anzug mit paspeltaschen
PHOGk.jpg


dann noch ein paar hosen, cav twill (halstead) und tartan (marton mills), jeweils 1 bundfalte
fresco doppelte bundfalte, 5cm umschläge an allen hosen (wie auch an den anzugshosen)
PHRXj.jpg

PHFcg.jpg

PH4PC.jpg
11 Projekte macht dann wie viele Koffer? ;)

Ich hoffe, Du behälst dabei den Überblick - ich sehe schon einen Markt für eine Bespoke-work-in-Progress App....
 
Oben