Maßprojekte unserer Mitglieder

Die Schulter ist so perfekt, ich wein' gleich. Das Revers würde ich mir trotzdem etwas weiter wünschen.
Ich habe schon viele Sachen von dir gesehen, aber Passform sollte das denke ich Nr.1 sein. Die Silhouette war bei dir ja immer ein Thema, das ist ein Traum hier!
Jetzt macht mich mein Kleiderschrank ein bisschen traurig!
 


Freut mich sehr! Beim Revers bin ich voll bei dir... Aber ich darf nicht
 
Das
funktioniert vielleicht in der Herrenschneiderei ganz gut. Woher sollen mich Menschen kennen, die nicht im Gütersloh wohnen? Ich habe auch wenig Zeit für Messen oder Termine wo man mich antreffen kann.
Sebastian du stehst durch Bücher und Anwesenheiten auf Veranstaltungen wesentlich mehr in der Öffentlichkeit und ich freu mich auch für Dich.Du bist ja noch jung;-) Da werden Menschen auf Dich aufmerksam.
 

?! Sehe den Zusammenhang nicht zur Preiskalkulation.
Ich glaube auch nicht, dass meine Vollmaßkunden meine Bücher für Hobbyschneider lesen
 
Du bist im
Allgemeinen wesentlich aktiver.
Also soweit ich weiß bekommt man als Azubi in einer Herrenschneiderei mehr als bei den Damen. Und bitte kein Widerspruch, denn bei uns war es so Soviel zur Preiskalkulation bei Damen und Herren.
Aus irgendeinem Grund werden die Kunden wohl auf dich aufmerksam werden. Ich meine auch mal einen Artikel mit einem Auto und Dir gesehen zu haben. Präsenz spielt eine sehr große Rolle.