Maßprojekte unserer Mitglieder

Gerade in der Mache: 2 Sommerhosen, einmal Wolle/Leinen und einmal H&S Leinen/Mohair
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 763
  • image2.jpg
    image2.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 774
  • image3.jpg
    image3.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 775
Hallo Leute, ich mache gerade mein 1. Bespoke Projekt. Bilder wird es dann in ein paar Wochen bei der 1. Anprobe geben. Die meisten Passformbereiche eines Anzugs sind mir klar. Womit ich Probleme habe, ist mit dem Bereich des Gesäßes und dem Bereich darunter. Leider gibt es dazu auch kaum Bilder von Bespoke Hosen und wie diese gut sitzen bzw. passen. Entweder sieht man die Hosen nur seitlich oder von vorne oder das Sakko bedeckt das Gesäß. Wären einige so nett, vll ein paar Bilder von diesem Bereich zu posten?:D:D (Dies ist ernstgemeint und kein Fetisch oder so) Wäre mir eine große Hilfe. Evtl könnten ja der Bespoke Service, LordLokii, Benedikt, Niels oder auch Chris937 oder auch jeder andere kurz aushelfen:D, da ihr ja einen großen potentiellen Fundus an italienischen Anzügen hättet :) Danke!
 
Schaum mal hier rein: On Pants
Da gibt's nicht nur Theorie, sondern auch ganz oben Bilder von Hosen die Jeffrey Diduch gefertigt hat, an ihm selbst. Weiter unten noch Bilder von Hosen an VOX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier als Anschauungsobjekt maßgeschneiderte Hose von Sebastian Hoofs, vor wenigen Tagen fertiggeworden. Hinweis: Ich habe ausgeprägte Oberschenkel, Waden und Sitzmuskel, daher ist dies die erste Hose seit vielen Jahren, in der ich mich ohne Nahtstress bewegen kann.
 

Anhänge

  • DSCF2346HT.jpg
    DSCF2346HT.jpg
    40 KB · Aufrufe: 606
  • DSCF2345HT.jpg
    DSCF2345HT.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 614
  • DSCF2338Guertel.jpg
    DSCF2338Guertel.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 614
Hier als Anschauungsobjekt maßgeschneiderte Hose von Sebastian Hoofs, vor wenigen Tagen fertiggeworden. Hinweis: Ich habe ausgeprägte Oberschenkel, Waden und Sitzmuskel, daher ist dies die erste Hose seit vielen Jahren, in der ich mich ohne Nahtstress bewegen kann.

Perfekt! Freut mich umso mehr mal wieder etwas von Dir zu sehen. :)
Die Hose ist in erster Linie für Gürtel geschnitten oder? Auf dem ersten Foto sieht es so aus als würden die Hosenträger nicht viel halten müssen.
 
Perfekt! Freut mich umso mehr mal wieder etwas von Dir zu sehen. :)
Die Hose ist in erster Linie für Gürtel geschnitten oder? Auf dem ersten Foto sieht es so aus als würden die Hosenträger nicht viel halten müssen.

Danke!

Sie soll beides können, braucht auch nicht wirklich den Gürtel. Sie schneidet aber auch nicht ein. Dennoch haben die Hosenträger eine positive Wirkung, weil sie der längerfristigen gravitationsbedingten Absenkung um bis zu 1 cm (bis die Hose dann spack auf der Hüfte sitzt) entgegenwirken und immer mal wieder etwas anheben. Aber die Hose hängt nicht ständig wie ein Rucksack an den Schultern, sehr angenehm!
 
Oben