Maßprojekte unserer Mitglieder

Ich bin ja Fan von invers, aber das ist Geschmackssache. Die Anzahl würde ich danach richten, was der Schneider/Verkäufer? (Bespoke oder MTM?) empfiehlt.
 
Ich habe meine letzte Hose genau so wie bei Grimod machen lassen, inverse und die äußere quasi nur Optik. Für mich ein sehr guter Weg für schlanke Optik und trotzdem Platz.
 
Ich bin ja Fan von invers, aber das ist Geschmackssache. Die Anzahl würde ich danach richten, was der Schneider/Verkäufer? (Bespoke oder MTM?) empfiehlt.

Schneider & Verkäufer, aber MTM ... sozusagen. Vielleicht hat er ja ein Beispiel da, das ich mir in natura ansehen kann, aber ich tendiere zu forward bzw. invers.

Für eine Hose, die ich auch mal ohne Sakko trage, finde ich zwei Bundfalten dann doch zu heftig. Dass die Hose einen deutlich höheren Bund haben wird als mittlerweile üblich, wirkt auf die meisten vermutlich schon abschreckend. ;) Dann noch ohne Gürtelschlaufen und mit Side Adjusters ... ei ei ei.

Danke fürs Feedback an alle!
 
Das könnte der wahre Forums-Schuh werden.

Meinst du den Leisten? Der ist ja auch so schön, dass er dem Stilmagazin mehr als angemessen ist...

Den praktisch gleichen Schuh trägt (wie ich erst gesehen nach Inauftraggabe gesehen habe) übrigens Edward Hayes in "I am Dandy", das heißt wohl, dass er für Anwälte typisch ist ;)
 
Meine werden wohl Deinen recht ähnlich wenn sie dann mal kommen. Dann wären wir quasi das Epizentrum des Forumschuhs...
 
Ich war gerade ein paar Tage in Florenz und hatte dort ein paar Anproben für ein Sakko und einen Anzug (von 2 unterschiedlichen Schneidern). Bild 1 ist übrigens von der ersten Anprobe, Bild 2 + 3 sind von der dritten.

und du magst diese hautenge Jacken?Heute sehe ich so viele Jacken, alle gleiche und ohne Persönlichkeit. Es scheint, dass die Jacke eine Entwurf der Liverano Stil ist...diese ist meinen Andruck
 
und du magst diese hautenge Jacken?Heute sehe ich so viele Jacken, alle gleiche und ohne Persönlichkeit. Es scheint, dass die Jacke eine Entwurf der Liverano Stil ist...diese ist meinen Andruck

Etwas mehr Respekt, bitte!;)
1. Die Jacke ist nicht hauteng, sondern wird höchstwahrscheinlich makellos passen, so wie der Auftraggeber es für diese Jacke haben möchte.
2. Von "ohne Persönlichkeit" und "alle gleich" kann wohl keine Rede sein, das ist fast schon unverschämt.
3. Kotaro Miyahira hat wohl u.a. bei Francesco Guida in Florenz gelernt, insofern wird sein Stil wohl teilweise von ihm geprägt sein.
 
Gut! Aber das war meinen Andruck - und ich finde es zu hauteng, nicht sehr elegant :)

noch nie gehört bei Francesco Guida...Ich kenne Di Preta, Nativo, Domenico Caraceni, Mario Donnini, Colavito aber kein Francesco Guida.
 
Oben