Maßkonfektion Wollhose

Titanium

Member
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Wochenende bei Cove eine graue Wollhose bestellt. Ausstattung: Bundfalte (nach innen), schlanke Passform, 5cm Umschlag, franz. Taschen (heißt das, glaube ich), zwei Paspeltaschen hinten, Dornschlaufe.

Mir geht es jetzt nicht darum, das gute Stück mit allerlei Details zu überfrachten - aber was meint Ihr, zu sehr "Standard" - wenn man schon Richtung Maßkonfektion geht und, wenn ja, welche anderen Details gibt es noch?

Da dort momentan Betriebsferien sind, kann man eventuell noch etwas ändern.

Einstweilen Dank.
Ti
 
Gerne! :)

Was mir noch einfällt wenn möglich, wären geknöpfte Umschläge eine Option.
Weiterhin kein Reißverschluss sondern eine geknöpfte Frontleiste .
 
Geknöpfte Frontleiste, damit gehe ich in der Tat noch schwanger. Ich rufe mal den Laden an.
Ich verstehe den Drang nach einer nostalgischen Optik, aber gerade der Reiz dieses Details statt Reißverschluss geht noch völlig an mir vorbei. Wenn der Duke of Windsor vor 80 Jahren schon darauf verzichtet hat, weil der Reißverschluss einfach die modernere, praktischere Lösung ist, wer bin ich dann, ihm heute zu widersprechen? :)
 
Ich verstehe den Drang nach einer nostalgischen Optik, aber gerade der Reiz dieses Details statt Reißverschluss geht noch völlig an mir vorbei. Wenn der Duke of Windsor vor 80 Jahren schon darauf verzichtet hat, weil der Reißverschluss einfach die modernere, praktischere Lösung ist, wer bin ich dann, ihm heute zu widersprechen? :)


Der Ambrosi macht es auch so.

Außerdem kann man sich im Vollsuff nix abklemmen :D
 
Oben