Maßhemden von Van Laack - super Qualität aber miserable Kundenbetreuung in den Stores

Also ich vermute mal das vanLaack marktübliche Systeme und Maschinen benutzt. Die sollten schon so konstant arbeiten, dass da nicht "Fehler" von 10 cm Abweichung entstehen. (Nach meiner Erfahrung mit Tailorstore bin ich ziemlich sicher, dass die Maschinen die eingegebenen Maße auf 2-3 mm genau treffen - ich hab das nachgemessen).

Ich denke es ist die maßnehmende Person. Eine gewisse Erfahrung mit dem System zahlt sich da sicher aus. Bei Braun wurde mir von einer lustlosen Verkäuferin maßgenommen. Ich sehe da den Fehler.

Max
 
Das war am Anfang meiner Karriere. Da war ich noch unwissend und handzahm. Erst meinte die, ich "brauche" kein "Maßhemd". Nach einem gewissen insistieren hat sie mich dann netterweise vermessen. Beim Abholen hab ich dann auch auf die sehr kurzen Ärmel etc. verwiesen - "dass gehört so und ich hatte ja gleich vom Maßhemd abgeraten"......funny though. Ist aber schon etliche Jahre her - die Dame gibt es es imho nicht mehr bei Braun.

M
 
Oben