Maßhemden von Kuhn

Zwischen 80 und 120€, je nach Stoff.

Ich war diese Woche dort und die Hemden werden nochmal überarbeitet. Der Mitarbeiter hat mir gleich zugestimmt, dass es zu eng ist.
Da wo die Knöpfe sind ist noch überschüssiger Stoff und damit will man es weiter machen. Auch unterhalb des Armlochs gibt es noch ein wenig.
Ich bin mal gespannt ob das was wird.
 
Ich weiß ja auch nicht. Rechtlich gesehen muss ich denen die Möglichkeit geben das anzupassen. Wenn das wieder nichts wird, bestehe ich darauf neue Hemden anzufertigen oder mir das Geld zurückzugeben.
 
Wie bist du jetzt verblieben? Ich habe das selbe Problem und leider auch bei diversen MTM Anbietern kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen.
 
Die Hemden waren nach der Überarbeitung immer noch schlecht. Dazu kamen noch diverse Fehler und die Hemden waren nicht alle gleich geschneidert.
Ich habe daraufhin gesagt, dass ich entweder das Geld zurück möchte oder neu angefertigte Hemden. Es wurde nun vorerst nur eins wieder in Auftrag gegeben. Allerdings habe ich Zweifel daran, dass es diesmal gut wird.

Ich weiß auch nicht was bei Kuhn los ist. Vor 3 Jahren habe ich dort einen Anzug und zwei Hemden anfertigen lassen und damals war ich zufrieden. Es waren zwar auch noch Anpassungen notwendig, aber damals ist nicht so viel schiefgelaufen wie jetzt.
 
Wahrscheinlich halt Billigproduktion, irgendwo am anderen Ende der Welt ohne Qualitätskontrolle.
 
Oder auch nicht. Sehe gerade, dass sie angeblich sogar in Deutschland fertigen :D
Dann vermutlich nur fehlende Qualitätskontrolle.
 
Oben