Hatte im vergangenen Jahr in Berlin ähnliche Erfahrungen gemacht. Was ankam, hatte mit der Bestellung wenig zu tun: Die bestellte Kragenform war plötzlich nicht mehr verfügbar, ein anderer Kragen wurde ohne Rückfrage verarbeitet. Die bestellte Sea Island Baumwolle wirkte einfach nur billig. Besonders ärgerlich war allerdings der Umgang mit meiner Reklamation nach der Devise "Abwiegeln und auf Durchzug schalten". Ich habe das Hemd nicht abgenommen und die Anzahlung abgeschrieben.
Gruß
Armin
Man muss erwähnen das mein Hemd gut ist jnd gut sitzt. Beim ersten Mal saß das Hemd und wurde komplettt neu gefertigt.
Als ich mit Mingo im Laden war um sein Hemd abzuholen war es weniger freundlich. Habe seit dem nichts mehr bestellt obwohl ich mit meinem zufrieden war.
Ja klar. War ja dabei. Das Problem ist, dass man nicht weiß was man bekommt.
Der hat mich darauf gebrachtGibt doch grad einen Roetzel Artikel dazu?
Gibt es hier Neuigkeiten?