Hatte im vergangenen Jahr in Berlin ähnliche Erfahrungen gemacht. Was ankam, hatte mit der Bestellung wenig zu tun: Die bestellte Kragenform war plötzlich nicht mehr verfügbar, ein anderer Kragen wurde ohne Rückfrage verarbeitet. Die bestellte Sea Island Baumwolle wirkte einfach nur billig. Besonders ärgerlich war allerdings der Umgang mit meiner Reklamation nach der Devise "Abwiegeln und auf Durchzug schalten". Ich habe das Hemd nicht abgenommen und die Anzahlung abgeschrieben.

Gruß
Armin


Hallo Armin, das ist echt ein Armuntszeugniss. ich kann nicht verstehen wie sich solche firmen überhaupt halten.

ich hätte es garnicht abholen sollen.

ich glaube ich werde nochmals in den laden und die vor ort persöhnlich zur rede stellen.

ich denke da kann man nicht so gut ausweichen!!!


ich werde berichten.
 
Man muss erwähnen das mein Hemd gut ist jnd gut sitzt. Beim ersten Mal saß das Hemd und wurde komplettt neu gefertigt.
Als ich mit Mingo im Laden war um sein Hemd abzuholen war es weniger freundlich. Habe seit dem nichts mehr bestellt obwohl ich mit meinem zufrieden war.
 
Man muss erwähnen das mein Hemd gut ist jnd gut sitzt. Beim ersten Mal saß das Hemd und wurde komplettt neu gefertigt.
Als ich mit Mingo im Laden war um sein Hemd abzuholen war es weniger freundlich. Habe seit dem nichts mehr bestellt obwohl ich mit meinem zufrieden war.

Klar, auch Thomas´ Hemd war soweit ok. Fraglich ist natürlich hier immer auch die Treffer- bzw. Fehlerquote - mag durchaus sein, daß es bei mir ein typischer Fall von "blöd geloffen" war. Aber wie gesagt, auch die Art und Weise der selbsternannten Expertin in Berlin ("jetzt müssen Sie mir aber mal erklären, was Sie mit Sperrweite meinen" - habe ich glaube ich drei Mal erfolglos versucht) hat mich nicht zur berühmten 2. Chance verleitet.

Gruß
Armin
 
Gibt es hier Neuigkeiten?

Ich habe drei Hemden im Shop in Berlin machen lassen und würde es nicht noch einmal machen lassen. Erstens waren die Damen im Geschäft, gelinde gesagt, nicht kundenorientiert, eigentlich kann man es auch unverschämt nennen. Zweitens hatten die in meinem Fall ständig die Maße durcheinander geworfen. Drittens waren die Toleranzen bei den Hemden einfach untragbar. In einem Fall war der Ärmel 1cm kürzer als beim identischen anderen Hemd. Schnitt und Kragenformen fand ich jetzt auch nicht so dolle.
 
Oben