ich sage: plan beibehalten. wenn ein erstes hemd so ausfällt, ist es mE völlig unerheblich ob du neuling oder profi bist.

in deinem fall kannst du "völlig" der expertise von C&O vertrauen. zuviele köche verderben den brei.

alles klar. Prima - herzlichen Dank! Eine Frage habe ich allerdings noch ;-): meinst du mit "so" ausfällt eher "gut" oder eher "schlecht"?

Beste Grüße
Seeeb
 
Darf man fragen, welchen Kragen Du gewählt hast, Seeb?

Er sieht wie eine Mischung aus Kent und Hai aus, jedoch wirken die Schenkel auf mich viel zu kurz.
 
Darf man fragen, welchen Kragen Du gewählt hast, Seeb?

Er sieht wie eine Mischung aus Kent und Hai aus, jedoch wirken die Schenkel auf mich viel zu kurz.

der Kragen nennt sich "Windsor" und ist genau ein Mittelding zwischen Kent und Hai! Es gibt ihn mit unterschiedlichen Schenkel-Längen. Ich habe mich für die kürzere Variante entschieden (7cm). Beim nächsten Mal werde ich wohl die längere Variante nehmen, die hat 8cm Schenkel-Länge, glaube ich... Aber auch so gefällt es mir ganz prima, es wirkt dadurch m.E. recht modern...

Gruß.
 
der Kragen nennt sich "Windsor" und ist genau ein Mittelding zwischen Kent und Hai! Es gibt ihn mit unterschiedlichen Schenkel-Längen. Ich habe mich für die kürzere Variante entschieden (7cm). Beim nächsten Mal werde ich wohl die längere Variante nehmen, die hat 8cm Schenkel-Länge, glaube ich... Aber auch so gefällt es mir ganz prima, es wirkt dadurch m.E. recht modern...

Gruß.

Werde demnächst auch mal in Frankfurt zu einem Maßtag gehen.
Wie lange dauert denn so ein Vermessen?
Werden die Maße dann im System bei C&O hinterlegt oder bekommt man "seine" Maße auf eine Karte notiert, d.h. wie wird für Folgebestellungen verfahren?

Gruß
skydancer73
 
Werde demnächst auch mal in Frankfurt zu einem Maßtag gehen.
Wie lange dauert denn so ein Vermessen?
Werden die Maße dann im System bei C&O hinterlegt oder bekommt man "seine" Maße auf eine Karte notiert, d.h. wie wird für Folgebestellungen verfahren?

Das Vermessen hat vielleicht 10 min. gedauert... ungefähr...

Die Maße sind im System hinterlegt, ich gehe aber davon aus, dass sie dir
auf Anfrage auch mitgeteilt werden...

Viel Spaß, m.E. ist C&O sehr empfehlenswert!

Gruß.
 
Erfahrungsbericht Camp und ohff

Ich habe es dort auch Probiert mir ein Hemd zu machen. Bedienung war Freundlich und schien Kompetent.

- Das Hemd kam, ärmel zu kurz sitzt vorne wie ein Sack, kragen sieht aus wie bei einem Poloshirt, so ein Schreckliches hemd habe ich noch nie gehabt.
zudem rutscht es immer aus der hose wenn man es trägt da es viel zu kurz ist.

ich trage sonst nur desigerhemden von Dolce & gabbana, oder auchmal Ralph lauren.

ich habe direkt die Firma angeschrieben und meine probleme geäußert und wollte das hemd einfach nicht mehr, und bat um eine Rücknahme - diese wurde verweigert.

ich solle mich an den store weden, und diese würden diese mängel beheben. allerdings habe ich keine zeit dort andauerd hin und her zu fahren, und ich frage mich wie diese kragen, ärmel und die kürze des hemdes abändern wollen....

auf meine 3 mail kam überhaupt keine Antwort mehr.

Kauft euch lieber ein anderes hemd und bringt es zum schneider, diese firma ist der pure horror.

ich werde das hemd entsorgen , 90 Euro für die Tonne !

VIelen dank Campe und ohff !
 
Hatte im vergangenen Jahr in Berlin ähnliche Erfahrungen gemacht. Was ankam, hatte mit der Bestellung wenig zu tun: Die bestellte Kragenform war plötzlich nicht mehr verfügbar, ein anderer Kragen wurde ohne Rückfrage verarbeitet. Die bestellte Sea Island Baumwolle wirkte einfach nur billig. Besonders ärgerlich war allerdings der Umgang mit meiner Reklamation nach der Devise "Abwiegeln und auf Durchzug schalten". Ich habe das Hemd nicht abgenommen und die Anzahlung abgeschrieben.

Gruß
Armin
 
Danke für die Infos
dann sollte man den Laden meiden.
 
Oben