Maßhemd in München

Ja, Herr Dorls und Herr Berg sind beide sehr kompetent :D Aber: Herr Dorls weiß einfach alles über Herrn Berg, also halt dich besser an ihn.

Spaß beiseite: Emanuel Berg heißt die Marke, Herr Dorls ist Leiter (Inhaber?) des Geschäfts in München.
 
Hallo Basti,

nein es kann nicht sein, dass Du mit Herrn Berg gesprochen hast. Der Inhaber des Geschäfts heisst Dorls. Er meldet sich am Telefon mit Emanuel Berg Hemden Dorls guten Tag. Das kann sein, dass Du das einfach falsch verstanden hast. Ist ja auch nicht schlimm, denn Kompetent ist er, der Herr Dorls. Emanuel Berg heisst die Firma mit Sitz in Polen, wo die Hemden gefertigt werden. Herr Roetzel hat sich auch schon sehr positiv über die Hemden von EB geäussert, falls das für Deine Entscheidung wichtig ist. Mein ganz allgemeiner Rat zum Schluss. Egal wo Du hingehst, schau ob zwischen Dir und dem Schneider die Chemie stimmt. Dann klappts auch mit dem Hemd, Hose, Anzug oder Mantel...
Ansonsten gilt: Danke für das Gespräch und einen schönen Tag noch. <<<gilt für den Schneider;-)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Masshemd mit top Service

Hirtl.

Für EUR 100,-- gibts aber in München nirgends ein echtes Maßhemd.

Sali zusammen.
Bin neu hier- Erfahrung mit Masshemden München hab ich allerdings schon länger! www.masters-kingdom.de ist für mich eine Top Adressse mitten in München! Auch unkonventionelle Termine machen das Geschäft für mich interessant, zumal vor allem Maßanzug (Made in Germany) und auch Maßschuhe angeboten werden.
100.- für Masshemd Made in Europe ??? - In einer Aktion kann man das auch in München bekommen.
 
Sali zusammen.
Bin neu hier- Erfahrung mit Masshemden München hab ich allerdings schon länger! www.masters-kingdom.de ist für mich eine Top Adressse mitten in München! Auch unkonventionelle Termine machen das Geschäft für mich interessant, zumal vor allem Maßanzug (Made in Germany) und auch Maßschuhe angeboten werden.
100.- für Masshemd Made in Europe ??? - In einer Aktion kann man das auch in München bekommen.
Ein Schelm wer Böses denkt beim 1. Thread...
 
Oben