Maßhemd in München herstellen lassen. Tips ?

-Ich behaupte, dass NIEMAND, der mich in einem Hemd sieht, sagen könnte, dass es nicht bespoke ist, sondern MTM.

also ich hoffe doch, dass ich dich mit hemd sehe.

angenommen man(n) trifft sich in freier wildbahn zb. weinverkostung, vernissage, o. ä., sollte mir ein gut gemachtes hemd auffallen. ich bin da auch nicht g'schamig und frag dann nach. es ist eine 50:50 chance.
 
also ich hoffe doch, dass ich dich mit hemd sehe.

angenommen man(n) trifft sich in freier wildbahn zb. weinverkostung, vernissage, o. ä., sollte mir ein gut gemachtes hemd auffallen. ich bin da auch nicht g'schamig und frag dann nach. es ist eine 50:50 chance.

Na gut, zieh ich halt was an, wenn ich in Österreich bin...:D:D:D
 
Für mich gibt es keinen schöneren Kragen als die voluminösen Haikrägen (unverklebt) bei EB
und auch sonst wünschte ich kein Detail individueller.

g.mo Sandro,

Mir scheint wir haben eine Vorliebe für den selben Kragen bei EB. Es gibt ihn "normal" hoch und ein wenig höher. Beide sehr schön. Bevorzuge seit dem letzten Hemd den zweiteren.

Was weitere Individualität bei EB angeht, wäre es mir noch ganz lieb, dass Schulterbreite, Durchmesser des Ärmellochs und Brustweite völlig frei und unabhängig voneinander wählbar wären. Das geht laut Aussage meiner Partner hier nicht.

Aber insgesamt betrachtet ein sehr schönes Produkt zum fairen Preis.

Saluti, p
 
g.mo Sandro,

Mir scheint wir haben eine Vorliebe für den selben Kragen bei EB. Es gibt ihn "normal" hoch und ein wenig höher. Beide sehr schön. Bevorzuge seit dem letzten Hemd den zweiteren.

Was weitere Individualität bei EB angeht, wäre es mir noch ganz lieb, dass Schulterbreite, Durchmesser des Ärmellochs und Brustweite völlig frei und unabhängig voneinander wählbar wären. Das geht laut Aussage meiner Partner hier nicht.

Aber insgesamt betrachtet ein sehr schönes Produkt zum fairen Preis.

Saluti, p

Ciao pierino,

ich glaube mein "Lieblingskragen" heisst TAORMINA, zuerst habe ich mit Salerno und Bologna? angefangen, finde aber, dass der hohe Kragen sowohl mit als auch ohne Krawatte sehr gut aussieht.

Saluti

Sandro
 
Oben